Corvetteforum Deutschland
Tacho und Mittelkonsole - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Tacho und Mittelkonsole (/showthread.php?tid=91167)



Tacho und Mittelkonsole - Danaluca - 15.04.2017

Hallo zusammen brauche bitte Eure Unterstützung

Ich habe meine 78er vor ca. 2 Jahren auseinandergebaut und bin jetzt nach der Lackierung beim Innenausbau ich habe ein neues Dash von Corvette Amerika eingebaut nun weiß ich nicht ob der Tacho rein geht nach Einbau des Dashs (es ist ziemlich eng) und wofür die beiden Plättchen waren die ich in der Dose bei den Schrauben hatte, bei der mittelkonsole weiß ich nicht mehr genau wie der Zug von der Lüftung eingehängt und befestigt war ich glaube es fehlt mir ein Teil anbei Bilder vom Tacho und der Mittelkonsole

Wer hat ein paar gute Tips und Antworten für mich

Danke schon mal im vorraus

Jörg


- Danaluca - 15.04.2017

bild Rückseite


- Danaluca - 15.04.2017

Bider Rückseite Lüftungsschieber


- Danaluca - 15.04.2017

bild 2


- geandu - 15.04.2017

Du bist in der falschen Rubrik (C4) gelandet. dumdidum


- Danaluca - 15.04.2017

Habs gemerkt und das gleiche in C3 erstellt wie kann ich diesen löschen?

Jörg