Corvetteforum Deutschland
Corvettes at Carlisle 2017 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Corvettes at Carlisle 2017 (/showthread.php?tid=91418)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Corvettes at Carlisle 2017 - C1-Matthias - 11.05.2017

[Bild: logo_event_corvette.jpg]

Es sind nur noch knapp 4 Monate dann geht's wieder auf nach Carlisle zum weltgrößten Corvette Event. Yeeah![EMAIL=https://www.carlisleevents.com/carlisle-events/corvettes-at-carlisle/]>>klick[/EMAIL]

Wer ist noch mit dabei? Hier einige Impression aus 2016

Gruß
Matthias


- perlen - 11.05.2017

Hallo,

steht dieses Jahr auch auf meiner Reiseliste.

Grüße

Udo


- V10BOY - 12.05.2017

Ein Zimmer in Carlisle hab ich letztes Jahr schon gebucht King
Das tu ich mir auf jeden Fall noch mal an Yeeah!


Cu.Ulli


- Eisbär Lars - 01.08.2017

Hallo ihr CorvetteGroßEventSüchtigen,

bin gerade an der Planung für einen 2 wöchige USA Geschäftsreise an deren Ende ich Carlisle dieses Jahr anhängen möchte.

Soweit ich das beurteilen kann ist dieses Jahr Matthias und Claudia, Udo sowie Ulli (alleine oder mit besserer Hälfte) am Start - korrekt?

Gruß

Lars


- JR - 01.08.2017

Birgit, Albert, Johanna und Thomas sind auch dort!

Bei uns war es leider nicht mögich.

Gruß

JR


- V10BOY - 01.08.2017

Ich fahr ohne meine bessere Hälfte Prost!
Steffan und seine Familie sind auch in Carlisle.
Für einen kleinen Stammtisch reichts,aber dafür jeden Abend Prost!

Cu.Ulli


- V10BOY - 01.08.2017

Ach ja,wir sind das Wochenende davor noch in Monterey auf der Car Week.

Cu.Ulli


- Eisbär Lars - 01.08.2017

Hi Ulli,

welches Hotel habt ihr gebucht in Carlisle?

Gruß

Lars


- C1-Matthias - 01.08.2017

Moin Lars,

Hampton Inn Carlisle. Wird jetzt aber ausgebucht sein.

Gruß
Matthias


- Eisbär Lars - 03.08.2017

Hi Matthias,

Hampton Inn ist gebucht.

Gruss

Lars