Corvetteforum Deutschland
Active Handling / ESP bei C5 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Forum: C5 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=135)
+---- Thema: Active Handling / ESP bei C5 (/showthread.php?tid=91471)



Active Handling / ESP bei C5 - FM-STUDIO - 18.05.2017

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer C5 und dabei auf folgende Frage gekommen: ist ESP bei einer C5 immer Serie oder wurde das auch optional angeboten. Ist ESP ein Bestandteil von "Active Handling" - Aussattungscode "JL4" oder auch im Paket "JL9" enthalten. Gab es Unterschiede in den Ausstattungen von C5 mit ESP für den amerikanischen Markt und dem Euröpäischen ? Leider ist die Suche nach was vernünfigem nicht ganz so easy... Danke. haarsträubend


- JR - 18.05.2017

ESP oder in der Corvette-Sprache "Active Handling" wurde im Laufe des Modelljahres 1998 als Option (JL4) eingeführt.

Zunächst war es ziemlich grob eingreifend (Active Handling I) und wurde später durch das sensibler reagierende Active Handling II ersetzt.

Ab Modelljahr 2001 war es in allen C5en verbaut.

Näheres findest Du mit der Suchfunktion hier im Forum.

Gruß

JR