Corvetteforum Deutschland
Bremsscheiben für 84er C4 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Bremsscheiben für 84er C4 (/showthread.php?tid=91525)



Bremsscheiben für 84er C4 - usc-driver - 22.05.2017

Hallo Leute,

auch bei mir quietscht es bzw. bei meiner 84er... :-) allerdings weiß ich woher es kommt.
Daher meine Frage an alle die evtl. eine C4 Bremsentechnisch auf- oder umgerüstet haben und evtl. noch gute Bremsscheiben für die 84er zur Verfügung haben und mir anbieten könnten.
Ich habe auch schon mal bei ebay geschaut, aber dort nichts passendes gefunden.
Allerdings bin ich dort auf einen Händler gestoßen der "Vordere Maßgefertigte Tarox Bremsscheiben für die legendäre Chevrolet Corvette C4 V6 3.8" anbietet..... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Also die hätte ich zu gerne mal gesehen....
So dies nur mal am Rande.....

Gruß

Gerhard


- Modellbau Gerd - 23.05.2017

Hast ne Pn
Gruß Gerd