Corvetteforum Deutschland
C6 Z06 aus Mühldorf am Inn bei mobile.de - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Fragen vor dem Kauf (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Thema: C6 Z06 aus Mühldorf am Inn bei mobile.de (/showthread.php?tid=91649)



C6 Z06 aus Mühldorf am Inn bei mobile.de - Sepp_Kiel - 04.06.2017

Hallo Zusammen,
beider Suche nach einer C6Z bin ich über folgendes Inserat bei mobile.de gestoßen.

--> https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... &scopeId=C

Ich habe bereits mit dem Verkäufer telefoniert und mir ein paar Infos besorgt. Motortechnisch ist alles tip top soweit und der Rest sagt mir auch zu.

ABER: Die Corvette hat einen reparierten Unfallschaden (Airbags waren wohl nicht auf). Es war ein Frontschaden (Leitplanke), der wieder instand gesetzt wurde. Er erzählte mir, dass wohl der Frontträger (impact bar) ersetzt wurde (Kotflügel, Haube, Stoßstange etc. natürlich auch). Ich kenne mich leider mit dem Aluminiumrahmen der Z06 (noch) nicht so gut aus, um das beurteilen zu können.

Leider hat er keinerlei Infos zur Werkstatt, bei der der Vorbesitzer die Instandsetzung hat durchführen lassen.

Was sagt Ihr dazu? Grübeln

Gruß,
Sepp


RE: C6 Z06 aus Mühldorf am Inn bei mobile.de - kenneth - 04.06.2017

Hi,
wenn Du vom Verkäufer diese relevante Information nicht erhalten kannst -lass die Finger davon. Da hilft im Zweifel auch der beste Motor nix.
LG
Karsten


- PG - 04.06.2017

Sonst frag doch mal den Werner (Molle)
Vielleicht weiß er etwas oder hat sie sogar repariert Zwinkern
PeterHallo-gruen


- Sting69 - 05.06.2017

Hallo Sepp,

der Vorbesitzer müsste in der Zulassungsbescheinigung stehen, dort mal nachfragen.
Bekommst du den Namen vom Vorbesitzer nicht
haarsträubend haarsträubend

Gruß Hermann


- Baerli - 05.06.2017

Vielleicht kennt Oliver. Dr. Seltsam das Auto.

LG

Dietr


- maseratimerlin - 05.06.2017

Wohl kaum bei dem MY.

Gruß

Edgar