Corvetteforum Deutschland
Brauche ein Gehäuse für die Servopumpe - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Brauche ein Gehäuse für die Servopumpe (/showthread.php?tid=91717)



Brauche ein Gehäuse für die Servopumpe - hruthmann - 10.06.2017

Hallo,
habe angeblich eine neue Servopumpe vor der Überfahrt in meine C3 bekommen. Da sie immer am Tropsen ist, habe ich diese nun ausgebaut und leider feststellen müssen, dass das Gehäuse an mehreren Stellen sehr verbeult ist. Auch gerade im Bereich des O-Rings.
Eine Möglichkeit wäre vielleicht das Gehäuse über eine Welle mit 123,8mm Durchmesser zu dengeln. Bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich funktioniert.

Hat jemand von euch noch ein brauchbares Gehäuse übrig?

Danke für eure Rückinfo
Hubert


- meStefan - 10.06.2017

Hallo Hubert,

hab gerade selbst im Austausch für 75€ ne gebrauchte rein bekommen.

Frag mal den Corvette-Bien, der hat sicher sowas am Lager, vielleicht auch nur in neu.

Kostet wohl im Netz so ab 150€ aufwärts die komplette Servo-Pumpe.

Andererseits sollte das ein guter Spengler wieder hin bekommen.


- BerlinCorvette - 10.06.2017

Servopumpe z.z. bei Mike6Franks 110Euro

Servopumpe NEU

und als Überholte 86 Euro
servopumpe überholt


- hruthmann - 11.06.2017

Hallo,
Danke für eure Infos.
Habe nun einige Anfragen gestartet. Nächstes Wochenende soll das Ding ja wieder eingebaut sein. 
Viele Grüße
Hubert