Corvetteforum Deutschland
Meinung zu C5Z06 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Fragen vor dem Kauf (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Thema: Meinung zu C5Z06 (/showthread.php?tid=92045)



Meinung zu C5Z06 - Z06FAN - 14.07.2017

Hi,
habe dieses Angebot entdeckt:
https://home.mobile.de/PSKLASSISCHEAUTOMOBILE#des_246684560

Liest sich ganz gut, wie es live aussieht, ist natürlich fraglich.
Aber kann jemand was zu den Sitzen sagen? Evtl. bzgl. TÜV?

Danke und Gruß, Thilo


- Waldorfhysteria - 14.07.2017

Es gibt für diverse Sitze passende Konsolen die in dieser Kombination auch den TÜV Segen bekommen.
Da sie auch die schönen Scheinwerfer von Birger verbaut hat tendiere ich dazu, zu sagen, dass der Vorbesitzer in Sachen Tuning keine halben Sachen gemacht hat. Die Bilder sind leider sehr schlecht aufgelöst und mich würde ebenfalls interessieren welche Sitze das genau sind. Die könnte ich mir auch irgendwann in meiner Vette vorstellen. OK!
Die tücken beim Verkauf im Kundenauftrag sollten ja soweit bekannt sein.
Gruß Eike