Corvetteforum Deutschland
Welches Servolenkung Öl bei der Z06 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: Welches Servolenkung Öl bei der Z06 (/showthread.php?tid=92179)



Welches Servolenkung Öl bei der Z06 - Jorgos81 - 29.07.2017

Hallo Leute,

Ich wollte gern von euch wissen ,was für Öl kann ich einfüllen in den Servolenkung-behälter ,ich will nur bisschen einfüllen bis max. Anzeige. C6 Z06

Vielen Dank im voraus :)


- kmann - 28.08.2017

Habe auf schnelle nur englische Bedienungsanleitung gefunden unten steht der link wo du sie runterladen kannst.
Auf Seite 443 stehen alle öle usw.

Power Steering
System
GM Power Steering Fluid
(GM Part No. U.S. 89021184,
in Canada 89021186).

https://www.corvetteactioncenter.com/forums/c6-general-discussion/109827-c6-owners-manual-links.html

Wenn du deutsche Bedienungsanleitung hast schau mal Seite 443.
Wenn nicht melde Dich irgendwo hab ich sie abgespeichert.

Und bist Du gut nach Mannheim gekommen, haben gut ausgesehen die zwei gelbe
Vielleicht sieht man sich in Sankt Leon am 3.9 beim Corvettetreffen

Gruß
Karlheinz


- kmann - 28.08.2017

Hab es gefunden würde beim nachfüllen die orginal nehmen dass es keine Probleme
wegen Vermischung gibt.
Wenn du sie komplett austauscht kannst du mit Sicherheit andere nehmen,
da hab ich allerdings keine Erfahrung welche man nehmen darf.

Lenkunterstützung GM Lenkunterstützungsflüssigkeit (GM Teilenr. 89021184).

Karlheinz