Corvetteforum Deutschland
Hat sich schon mal jemand selbst Sidepipes gebaut? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Hat sich schon mal jemand selbst Sidepipes gebaut? (/showthread.php?tid=92337)



Hat sich schon mal jemand selbst Sidepipes gebaut? - Günther-C3 - 14.08.2017

Ich frage, weil mein neuer Motor schön durchatem können soll und die originalen 69er Sidepipes sehr restrectiv sind. Die originalen 69er Covers sollen erhalten bleiben.
Hat das schon wer gemacht?

Gruß, Günther


- zuendler - 14.08.2017

Der Tobias hat eine Spezialanfertigung an seiner C2, die fast unter die normalen Covers passt Zwinkern


- Günther-C3 - 14.08.2017

Kannst du mir den Kontakt zu Tobias herstellen?


- Hermann - 14.08.2017

https://www.corvetteforum.de/profile.php?userid=14517


- Günther-C3 - 14.08.2017

Danke!


- perlen - 14.08.2017

Hallo,

ich habe es schon mal selbst angefertigt.
Passte unter die Serienabdeckung.

[Bild: 30083755it.jpg]

Grüße

Udo


- Günther-C3 - 14.08.2017

Cool. Soundfile? Welchen Rohrdurchmesser hast du genommen und sind das Cherrybombs?