Corvetteforum Deutschland
Teilekauf - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Forum: C5 Z06-Technikforum (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=135)
+---- Thema: Teilekauf (/showthread.php?tid=92390)



Teilekauf - Bob1 - 19.08.2017

Hallo!
Bin dabei eine rote C 5, 2002, Cabrio, anzuschaffen und möchte diese etwas sportlicher gestalten.
Sie hat bereits 19 und 20 Zöller, Tieferlegung, Long Heaters, Borla, Z06 Sitze. Ich würde gerne noch eine Spoilerlippe vorne, Seitenschweller und eine Spoilerlippe hinten in Carbonlook verbauen und nicht unbedingt in USA bestellen, da ich betr. Betellung ahnungslos bin. Bekomme ich diese Sachen auch in Deutschland und wo am besten??? In Österreich sehr, sehr schwierig.
Danke


- Gunther Bross - 19.08.2017

Hallo,
für sowas ist unser Corvette Papst Werner Moll, Fa. Corvette Project in Herzogenrath die beste Adresse. Hat gerade neue Carbonteile für C 5, C 6 und C 7 aufgelegt!

Vette Grüsse
Gunther