Corvetteforum Deutschland
Anlernen Schrader Sensoren - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Anlernen Schrader Sensoren (/showthread.php?tid=92548)



Anlernen Schrader Sensoren - Mole570 - 07.09.2017

Hallo,


Habe 4 neue Goodyear Reifen in Originalgrösse mit neuen Schrader Sensoren montieren lassen. In einer freien Werkstatt gab es beim Anlernen Probleme. Das Gerät zeigte entweder "Dublikat" an oder erkannte 2 Sensoren gar nicht. Nur ein Sensor hinten wurde erkannt. Muss ich zum Anlernen noch irgendetwas beachten oder damit direkt zu Kramm (Corvette Händler)?


Danke für die Tip


RE: Anlernen Schrader Sensoren - Tomhart - 07.09.2017

Hallo Oliver
Gib das mal bei YouTube  ein.      Corvette C6 TPMS Reset
So wird es gemacht.
Gruß Thomas


RE: Anlernen Schrader Sensoren - the core - 07.09.2017

Hallo Oliver,

ich habe dir eine PN geschickt ...