Corvetteforum Deutschland
C6 Convertible in blau - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: C6 Convertible in blau (/showthread.php?tid=9258)

Seiten: 1 2


C6 Convertible in blau - Rene H-over - 02.03.2004

[Bild: 1rick21.jpg]
[Bild: 1rick23.jpg]
[Bild: 1rick12.jpg]
[Bild: 1rick13.jpg]
[Bild: 1rick15.jpg]
[Bild: 1rick20.jpg]

bilder sagen mehr als worte Großes Grinsen


- Porter - 02.03.2004

Kau fich !

Geht das nur mir so, oder findet ein Gewöhnungsprozeß bei Euch auch statt - bei allen persönlichen Kritikpunkten. Das perfekte Fahrzeug - abgesehen von der C3 - gibt es ja eh nicht Großes Grinsen .


- TeraVolt - 02.03.2004

Zumindest hat sie jetzt die perfekte Farbe. Feixen

Electron Blaue Grüsse, Harald


- Manni - 02.03.2004

Hi Gerd,

Du hast Recht, der Gewöhnungsprozess setzt langsam ein, zumal inzwischen auch andere Farben als Rot gezeigt werden. Ein wichtiger Meilenstein wird allerdings noch die Präsentation der Europa-Version mit den Nebelschlussleuchten sein. Abwarten ...

Für weitere Pics zur »blauen Stunde«

https://www.digitalcorvettes.com/forums/showthread.php?s=&threadid=10373


- Klaus - 02.03.2004

In diesen Bildern wirkt das Heck zu hoch und das Hinterrädchen zu klein...
Es hilft nix - muß das Original sehen... Großes Grinsen
Gruß,
Klaus


- Rene H-over - 02.03.2004

Zitat:In diesen Bildern wirkt das Heck zu hoch und das Hinterrädchen zu klein...


das heck ist so hoch. ich habe am samstag das model bekommen und war auch über das überfette heck erstaunt animierte C4

gruss rene


- icedsoul - 03.03.2004

Zitat:Zumindest hat sie jetzt die perfekte Farbe.


Kann ich dir nur zustimmen...



Zitat:Ein wichtiger Meilenstein wird allerdings noch die Präsentation der Europa-Version mit den Nebelschlussleuchten sein. Abwarten ...


Manni, wenn ich mich jetzt nicht total irre, haben die Designer von GM mal richtig mitgedacht und die Nebelschlußleuchten links und rechts vom Diffusor in dieses Plastikding eingebaut. Kann man jetzt auf diesen Bildern nicht gut erkennen. Es sind einmal die Rückfahrleuchten und die Nebelschlussleuchten. Oder ich liege jetzt voll daneben...


- Porter - 03.03.2004

Habe in Pics bislang nur die Rückfahrleuchten im "Diffusor" gesehen. Die Anordnung der Nebelwerfer, ähh, -strahler ist doch reglementiert (in D zumindest) in Bezug auf Höhe etc.
Könnte (?) dann da unten zu tief sein, oder ?


- Rene H-over - 03.03.2004

Zitat:wenn ich mich jetzt nicht total irre, haben die Designer von GM mal richtig mitgedacht und die Nebelschlußleuchten links und rechts vom Diffusor in dieses Plastikding eingebaut


nix GM-Designer, meine Idee Engel
[Bild: c6-650-2.jpg]

hier ein Foto vom Orginal
[Bild: 00-1C64.jpg]


- Black Fighter - 03.03.2004

Von der Seite sieht sie ja nicht schlecht aus, an das Heck kann man
sich auch noch gewöhnen, aber die ganze Front ist mir erstens zu kurz und
zweitens find ich das es viel zu "brav" aussieht so nach, ich tu keinem was (Siehe Twingo Zum K....n).
Wäre man doch nur bei den Schlafaugen geblieben, und nicht diese Klarglasscheinwerfer
die sich jetzt jeder Golfeimer einbaut weil er dann in seiner Tuningscene wieder im Trend ist.

Zweifelnde Grüße Sandro