Corvetteforum Deutschland
Online Teilekatalog GM - gibt es so etwas? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Online Teilekatalog GM - gibt es so etwas? (/showthread.php?tid=92598)



Online Teilekatalog GM - gibt es so etwas? - MrG - 13.09.2017

Wie der Betreff schon sagt... gibt es irgendwo im Netz einen Online-Teilekatalog für GM-Fahrzeuge, vornehmlich der Vetten versteht sich... ?

Ich meine etwas wie das hier das sich mit Fahrzeugen eines deutschen Herstellers befasst.

Grüße


RE: Online Teilekatalog GM - gibt es so etwas? - Legend32 - 14.09.2017

Ja, so etwas:

https://www.gmpartscenter.net/auto-parts/2009/chevrolet/corvette/base-trim/6-2l-v8-gas-engine

oder:

https://www.gmpartsonline.net/auto-parts/2009/chevrolet/corvette/base-trim/6-2l-v8-gas-engine

Da kann man auch jedes andere GM Fahrzeug aussuchen. Feixen

Grüße
Ralph


RE: Online Teilekatalog GM - gibt es so etwas? - MrG - 14.09.2017

@Ralph... Danke Dir, für das gröbste ist das sicher gut zu gebrauchen... finde da aber leider auch nicht alle Teile.

Wie ich zwischenzeitlich gelesen habe, gibt es von GM einen Teilekatalog der sich EPC nennt. So etwas in der Richtung - nur eben öffentlich zugänglich - wäre genial, da findest Du dann auch die letzte Schraube


RE: Online Teilekatalog GM - gibt es so etwas? - bseeger - 17.09.2017

Schau mal hier

kts.de
[url=https://shop3.kts.de/?site=kataloge][/url]
Gruß

Bernd