Corvetteforum Deutschland
C7 Fahrzeugschein - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: C7 Fahrzeugschein (/showthread.php?tid=92675)



C7 Fahrzeugschein - Mikemarder - 20.09.2017

Hallo, kann mir jemand von seiner C7 den Fahrzeugschein zuschicken? Brauche die Achslasten , Reifengrössen usw zwecks Eintragung von C7 Felgen. Lieben Dank und Grüße Mike


RE: C7 Fahrzeugschein - Lou - 20.09.2017

Hallo Mike,

siehe E-Mail

Gruß Lou


RE: C7 Fahrzeugschein - goec2468 - 20.09.2017

(20.09.2017, 04:09)Mikemarder schrieb: Hallo, kann mir jemand von seiner C7 den Fahrzeugschein zuschicken? Brauche die Achslasten , Reifengrössen usw zwecks Eintragung  von C7 Felgen. Lieben Dank und Grüße Mike

Welche Felgen in welcher Größe willst Du montieren?
Ich suche auch noch schöne Schmiedefelgen für meine C7 ...


RE: C7 Fahrzeugschein - starbiker - 20.09.2017

Ich denke der Mike will original C7 Felgen auf ein anderes Modell montieren. Wenn er eine C7 hätte, warum die Frage nach dem FZ-Schein?

Gruß. ...Ralf


RE: C7 Fahrzeugschein - Mikemarder - 04.10.2017

Ich habe C7 Felgen auf meine C5 verbaut. Den Fahrzeugschein brauchte ich wegen Achslasten.