Corvetteforum Deutschland
Next Generation is coming - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: Next Generation is coming (/showthread.php?tid=92695)

Seiten: 1 2


Next Generation is coming - Dr. Seltsam - 22.09.2017

Hallo Jungs,

meine Mission hat erste Erfolge  Yeeah!

Mein mittlerer Sohn hat dem psychischen Druck nicht mehr Stand gehalten und hat sich so was gekauft.

[Bild: Chevrolet-Corvette-Z06-Coupe-rot-Praesi-01-2015-004.jpg]

Bin natürlich stolz. Ist leider kein Altplastik, doch soweit gehen meine Erziehungsfähigkeiten dann doch nicht.

Drück meinem Sohn auf diesen Weg die Daumen und viel Spaß mit dieser Spaßkanone.

Grüße

Oliver

PS:
Ich verspüre leider auch erste Anzeichen von Winterdepressionen  huahua


RE: Next Generation is coming - V10BOY - 22.09.2017

Oh oh ,jetzt fängt der auch an Waaas?
Viel Spaß mit dem Teil Prost! Prost! Prost!

Cu.Ulli


RE: Next Generation is coming - Futurich - 22.09.2017

Soooo was als erste Corvette ???  Kopfschütteln

Is ja schwer zu toppen !   Party

Glückwunsch ;
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet ,

natürlich auch Deine Liebe Gemahlin Yeeah!

Iryna & Heinrich


RE: Next Generation is coming - MADe122 - 22.09.2017

Hallo Oli, klasse 😊👍. Gute Auswahl . Viel Spaß mit dem
Auto . Viele Grüße Marco


RE: Next Generation is coming - Walli - 22.09.2017

Servus Oliver,
dann wünsche ich ihm allzeit gute Fahrt und dass er immer heil ankommt!

Dieses Jahr war ich so gut wie gar nicht hier im Forum und habe mich deswegen auch gar nicht im Juni zu Deiner Feier getraut. Jetzt habe ich mir über eine Stunde den thread durchgelesen und die ganzen Bilder angeschaut. Ich bereue!

Viele Grüße mit vorwinterlichen Depressionen

wALTER


RE: Next Generation is coming - Wesch - 22.09.2017

Hallo

Zitat:dann wünsche ich ihm allzeit gute Fahrt und dass er immer heil ankommt!

Da möchte ich mal nur zustimmen und halte beide Daumen gedrückt. 

Mein errstes Auto hielt kaum 6 Monate  , bis ich dessen Grenzen wohl zusehr überschritten hatte.

Und hatte nur 1/5 der PS dieser C7.

mfG. Günther


RE: Next Generation is coming - Super Corvettefan - 22.09.2017

Hallo Oliver,

sage deinem Sohn bitte von uns herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Tolle Corvette!!!

LG
Arnold und Monika


RE: Next Generation is coming - PG - 22.09.2017

Oliver,
Dann herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt für Deinen Sohn!

Ach ja, und falls Du noch einen Adoptivsohn suchst.... dumdidum

Peter Hallo-gruen


RE: Next Generation is coming - René K. - 22.09.2017

Gratulation zur väterlichen Unterstützung und zur tollen Corvette... und allzeit gute Fahrt!

Ich bin ewig dankbar, daß mein Vater mich mit seiner automobilen Emotion auch immer inspiriert hat und das auch heute noch tut, genauso, wie meine Mutter... und auch meine liebe Frau! Ich will nicht sentimental werden aber es ist einfach großartig, wenn man mit seinen Träumen und Spinnereien immer positive Unterstützung findet.

In diesem Sinne... gratulation an Vater und Sohn!!!

Beste Grüße...
René


RE: Next Generation is coming - C6-Baby - 23.09.2017

Auch von mir natürlich die allerherzlichsten Glückwünsche Deinem Junior - Maxi???? - zum Automobili perfecti  Feixen

Was kann sich Sohn - wenn schon nicht Altplastik - besseres wünschen?????  OK! 

Allzeit gute und pannenfreie Fahrt driver

BTW Der Cub hätte noch ein Plätzchen frei.......... Großes Grinsen

Prost!  Manu