Corvetteforum Deutschland
Innenraumreinigung für Oldtimer - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Innenraumreinigung für Oldtimer (/showthread.php?tid=92765)



Innenraumreinigung für Oldtimer - Joevetti - 29.09.2017

Hallo,

Ich suche hier im Rhein-Main-Gebiet Jemanden der den Innenraum meiner C3 reinigt.
Speziell geht es um den "Teppichboden" und das Leder.
Ich selbst habe schon bei anderen Fahrzeugen versucht den Teppich zu reinigen.
War aber bis jetzt nicht so zufrieden.
Gibt es da eine zuverlässige Adresse die ihr mir anbieten könnt?


Gruß
Jochen


RE: Innenraumreinigung für Oldtimer - Pragmatiker - 29.09.2017

Wäre Dir Köln zu weit?


RE: Innenraumreinigung für Oldtimer - Joevetti - 29.09.2017

Ich bin wohl Kölnfan aber für die Reinigung wäre es mir doch zu weit.
Trotzdem danke für dein Angebot. Hallo-gruen


RE: Innenraumreinigung für Oldtimer - PG - 29.09.2017

Wer wäre es denn in Köln?  dumdidum


RE: Innenraumreinigung für Oldtimer - Pragmatiker - 29.09.2017

Ich hatte bisher jedes Auto bei https://www.autopflegeservice.de an der Uni. Zuerst nur zur Aufbereitung vor dem Verkauf, da hatte ich locker die Aufbereitungskosten doppelt im Verkauf wieder reinbekommen. Dann habe ich mir den Service auch einfach mal so für mich selbst gegönnt und hier und da was ausbessern lassen. Würde ich sofort wieder hin.


RE: Innenraumreinigung für Oldtimer - JR - 29.09.2017

http://www.autopflege-bodenheim.de in Mainz-Bodenheim!

Hatte schon einige Autos bei Olli und war jedes Mal zufrieden.

Schönen Gruß ausrichten

Gruß

JR