Corvetteforum Deutschland
Verdeck Stoff innen kleben - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Verdeck Stoff innen kleben (/showthread.php?tid=92854)



Verdeck Stoff innen kleben - Mäscruiser - 10.10.2017

Hallo,

am Verdeck an meiner C3 reißt an markanten Knickstellen der innere Stoffbezug und löst sich an diesen Stellen von der äußeren Haut.

Ich stelle mir vor, über diese Risse und Ablösungen einen Streifen Klebeband zu legen, damit eine weitere Ausbreitung der Risse verhindert wird.
Und die äußere Dachhaut durch das Klebeband wieder von innen unterlegt und verstärkt ist.

Könnte mir jemand ein geeignetes Klebeband hierzu empfehlen ?

Danke für Eure Hilfe.

Thomas


RE: Verdeck Stoff innen kleben - Hermann - 10.10.2017

Hi Thomas,

ich denke, ein wetterfestes Gewebeklebeband würde passen, habe aber selbst keine Erfahrung damit. Ich habe damals bei der C3 auch Risse in den Ecken gehabt und dann das Verdeck getauscht.

Greets
Hermann