Corvetteforum Deutschland
Wo Lima-Prüfstand mit Aufschrieb - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Wo Lima-Prüfstand mit Aufschrieb (/showthread.php?tid=92859)



Wo Lima-Prüfstand mit Aufschrieb - Flip - 10.10.2017

Hallo miteinander,

vielleicht kann mir jemand helfen:

Ich suche im Großraum Stuttgart eine Werkstatt/einen Betrieb, der einen Lichtmaschinenprüfstand hat, wobei dieser die Ergebnisse auch dokumentieren/ausdrucken kann. Also einen Prüfstand, der z.B. ein Diagramm Lima-Drehzahl und dabei abgegebene Amperezahl erstellt.

Ich war bereits bei einem Boschcarservice in Esslingen. Dort ging dies nicht.

Danach nahm ich Kontakt mit der Boschcarservice-Zentrale auf. Dort konnte nach längerem Recherchieren (Boschintern) keine Werkstatt gefunden werden, die einen solchen Prüfstand mit nachvollziehbaren Ergebnissen hat.

Mir wurde empfohlen, mich selbst darum zu kümmern.