Corvetteforum Deutschland
Klimabedienteil - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Klimabedienteil (/showthread.php?tid=92869)



Klimabedienteil - MarkusMeyer - 11.10.2017

Hallo ,an meinem Klimabedienteil geht das Display nicht mehr !

Wer oder wo kann ich es reparieren lassen ? 

Wie ich es ausbauen kann weiß ich !

Kann ich das Auto ohne das Klimabedienteil fahren ? (Klimabedienteil ausgebaut)

Gruß Markus


RE: Klimabedienteil - Legend32 - 11.10.2017

Klar kann man ohne das Display fahren. Mit der AUTO Stellung regelt die Anlage ja weitgehend gut.

Reparaturen hat TomV schon etliche Male gemacht. Das Klimabedienteil muß man natürlich ausbauen und hinschicken.

Grüße
Ralph


RE: Klimabedienteil - MarkusMeyer - 11.10.2017

Super , Danke für die Info !! Den TomV habe ich schon 2 x per PN angeschrieben aber er hat nicht geantwortet !

Wer kann noch helfen ?

Gruß Markus


RE: Klimabedienteil - Legend32 - 12.10.2017

Ein bißchen Zeit sollte man schon warten müssen.

Wenn Du es sofort haben willst, dann gibt es den Weg zum "Vertragshändler", der nicht günstig repariert, sondern nur ein neues Bedienteil einbaut, sofern es das OEM überhaupt noch gibt. Ich würde es bei mir auch reparieren, da ich solche elektronische Arbeiten auch schon gemacht habe und weiß, was zu tun ist.

Grüße
Ralph


RE: Klimabedienteil - MarkusMeyer - 19.10.2017

Hallo , alles Klar ! Geht wieder ! Ich habe es ausgebaut und mein Freund hat es gelötet !!

Noch keine Stunde Arbeit !

:-)