Corvetteforum Deutschland
C7 Felgenbrüche GS + Z06 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+---- Forum: C7 Z06 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Thema: C7 Felgenbrüche GS + Z06 (/showthread.php?tid=92937)



C7 Felgenbrüche GS + Z06 - galaxy7 - 19.10.2017

Jungs und Mädels, fahrt vorsichtig!  (empfiehlt Tadge Juechter)  Grübeln  

https://www.corvetteforum.com/forums/ask-tadge/4055813-answered-grand-sport-z06-wheels-bending.html

Viele Grüße 
Armin


RE: C7 Felgenbrüche GS + Z06 - cf17519 - 20.10.2017

Ähhh....NEIN!
TJ sagt eben gerade dass auch das Fahren auf der Rennstrecke keine grösseren Gefahren für die Felgen darstellt..... insgesamt ist sein Statement ein sehr "politisches", zumal es in den USA eventuell eine Häufung an Defekten bei den breiteren GS/Z06 Felgen gibt.
Ich habe in D allerdings noch keine Häufung von Beschwerden feststellen können, vielleicht weiss Edgar da mehr?


RE: C7 Felgenbrüche GS + Z06 - maseratimerlin - 20.10.2017

Nein Gregor, das ist mir neu.

Gruß

Edgar


RE: C7 Felgenbrüche GS + Z06 - galaxy7 - 20.10.2017

Das war mit "fahrt vorsichtig" gemeint:

... A frequent sequence of events is that a wheel gets bent by a road hazard but the damage is initially almost undetectable to the driver...
I don’t know where you live, but the roads here in Michigan seem to be getting worse every year.

Nicht nur in Michigan werden die Straßen immer schlechter.

Gruß Armin