Corvetteforum Deutschland
Welche Reparaturanleitung für 1996er LT1? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Welche Reparaturanleitung für 1996er LT1? (/showthread.php?tid=92956)



Welche Reparaturanleitung für 1996er LT1? - Pragmatiker - 21.10.2017

Meine 1996er LT1 ist im Anmarsch und da ich gerne soviel wie möglich selbst daran machen möchte, suche ich noch gute Reparaturanleitungen.

Was ich habe:
- deutschsprachiger Reparaturleitfaden (18 PDFs mit insgesamt 545 Seiten)
- eine Menge YouTube-Videos die ich beispielsweise beim konkret anstehenden Scheinwerferwechsel praktischer fand als den Leitfaden

Was gibt es sonst noch? Gerne englisch, das ist mir lieber als eine rumpelige Übersetzung.


RE: Welche Reparaturanleitung für 1996er LT1? - speutz - 21.10.2017

Bestellnr.: 2341796 bei Doromey.
Nicht billig, aber mehr brauchst du nicht.


RE: Welche Reparaturanleitung für 1996er LT1? - Corvette.ZR1 - 04.11.2017

Hallo,


das original Service Manual von der 96er LT1 und LT4 gibt es für 79,00 €

2806 Seiten

Gruß


Raimund

[Bild: sm1996k.jpg]


RE: Welche Reparaturanleitung für 1996er LT1? - SnufflE - 26.02.2019

Hey Pragmatiker :)
Die erwähnten PDFS von dir...
ich will nicht frech sein aber gibt es eine Möglichkeit das du
diese kopierst? Oder sind die aus datenschutzgründen nicht kopierbar?
Ich zahle natürlich gerne etwas! :)

Viele Grüße

Chris