Corvetteforum Deutschland
Schrauben für die Motorhaube (1970) - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Schrauben für die Motorhaube (1970) (/showthread.php?tid=93089)



Schrauben für die Motorhaube (1970) - riker - 05.11.2017

Hallo,

zur Befestigung der Motorhaube benötige ich diese Schrauben. Mir fehlen welche. Habt ihr eine Idee wo ich die Schrauben bekommen kann?

Danke für eure Antworten!


RE: Schrauben für die Motorhaube (1970) - Hermann - 05.11.2017

Die Schrauben bekommst Du bei den üblichen Händlern hier in D (Malburg, Bien usw. findest Du auf der Portalseite) oder bei den Corvette Teilehändlern in USA (Ecklers, Paragon, Zip usw. stehen ebenfalls auf der Portalseite.).


RE: Schrauben für die Motorhaube (1970) - Wesch - 05.11.2017

Hallo

Ist Uralt- Whitworth Gewinde. Mir ging auch eine verloren und ich habe bei meinem Vater
in seiner Grabbelkiste eine Passende gefunden.

Wenn du einen Schraubenhandel in der Nähe hast, kanst ja mal anfragen, ob er whitworth Schrauben lagert.

mfG. Günther


RE: Schrauben für die Motorhaube (1970) - riker - 14.11.2017

Besten Dank - Malburg hat mir weitergeholfen. Die waren sofort ab Lager lieferbar.