Corvetteforum Deutschland
Armaturenbrett verkleidung - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Armaturenbrett verkleidung (/showthread.php?tid=93138)



Armaturenbrett verkleidung - windhund - 12.11.2017

Hi, wer weiss wo man fürs Armaturenbrett und der Mittelkonsole so eine Holzverkleidung bekommt.
Grüße Jörg


RE: Armaturenbrett verkleidung - Midnight-Cruiser - 13.11.2017

Bei jedem US-Teile-Händler in Deutschland oder direkt aus den Staaten.


RE: Armaturenbrett verkleidung - Legend32 - 13.11.2017

Ist Dir noch nicht aufgefallen, daß wir im Forum an der linken Leiste im unteren Bereich diverse Händler verlinkt haben?
Da kannst Du dir zwar "den Wolf suchen" aber Du mußt Die halt mal einen rausnehmen. Vielleicht auch mal ein paar nach Preisen zum Vergleichen anfragen.

Grüße
Ralph