Corvetteforum Deutschland
Dringend: Meine Vette braucht ein neues Winterlager im Raum Frankfurt - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Dringend: Meine Vette braucht ein neues Winterlager im Raum Frankfurt (/showthread.php?tid=93257)



Dringend: Meine Vette braucht ein neues Winterlager im Raum Frankfurt - nugman42 - 04.12.2017

Hallo liebe Gemeinde,

wie ihr wahrscheinlich wisst ist Wolfgang Stärk (Hiob) letzte Woche plötzlich von uns gegangen, ich bin immer noch geschockt. Meine Corvette steht bisher noch in seinen Kellerräumen, allerdings muss sie jetzt bis zu Ende des Jahres raus. Ich suche daher kurzfristig ein neues Winterlager bis zum Frühjahr. Ich bin zwar an ein paar Sachen dran, aber im Frankfurter Raum ist das echt schwer.

Also wenn ihr noch Tipps habt, wäre ich echt dankbar.

1. Wo kann ich die Corvette bis zum Frühjahr unterbringen? Dann kann ich in Ruhe ein neues Plätzchen suchen.
2. Kennt ihr einen guten Autotransporter mit dem ich die Lady verbringen lassen kann?

Infos gerne auch per PN.

Vielen, vielen Dank.
Eiko


RE: Dringend: Meine Vette braucht ein neues Winterlager im Raum Frankfurt - Mogo - 09.12.2017

Hallo Eiko

Das mit Herrn Stärk lese ich gerade, bin auch geschockt.
War ein eigenwilliger Charakter, aber ein echter Experte.

Du kannst mal in der Klassikstadt in Frankfurt anfragen. Dort kann man Fahrzeugstellplätze mieten.
Die Klassikstadt ist übrigens in jedem Fall einen Besuch wert!

Gruß
Mogo

PS: Es gibt da noch eine Alternative, die ich persönlich bevorzuge: Kauf Dir einen Satz Winterreifen und fahr einfach immer.....


Erledigt - nugman42 - 09.12.2017

Hallo Moggo danke, da habe ich schon angefragt.
Aber heute Morgen hat sich eine Lösung gefunden, die Lady ist erstmal unter.

Danke und Gruß
Eiko