Corvetteforum Deutschland
Langeweile ..... Weihnachtsrätsel - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 1 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Langeweile ..... Weihnachtsrätsel (/showthread.php?tid=93381)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Langeweile ..... Weihnachtsrätsel - Dr. Seltsam - 21.12.2017

Hallo Jungs,

das jährliche Leiden ist zurück  Heulen
Mir ist wieder mal langweilig  Kopfschütteln

Deshalb hier ein Rätsel, wobei ausdrücklich  Richter Matthias nicht teilnehmen darf  dumdidum

Was sagt uns dieses Foto


RE: Langeweile ..... Weihnachtsrätsel - PG - 21.12.2017

Rote C1  dumdidum


RE: Langeweile ..... Weihnachtsrätsel - Tom V - 21.12.2017

Auto steht


RE: Langeweile ..... Weihnachtsrätsel - Dr. Seltsam - 21.12.2017

(21.12.2017, 21:12)PG schrieb: Rote C1  dumdidum

Der zweite Teil ist schon mal richtig ........ was nun im Technikforum C1 ja nicht so sonderlich schwer ist zu erraten  sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


RE: Langeweile ..... Weihnachtsrätsel - Dr. Seltsam - 21.12.2017

(21.12.2017, 21:14)Tom V schrieb: Auto steht

Ich wusste, dass hier nur Brofies unterwegs sind  Yeeah!
Auch richtig  Yeeah!


RE: Langeweile ..... Weihnachtsrätsel - Gabriel64 - 21.12.2017

Ein vorweihnachtliches Hallo,

selbst mit Kopfhörer hab ich nicht gehört, was der sagt.

Ich würde sagen, das ist ein europäisches Geschwindigkeitmessinstrument für C1 dumdidum


RE: Langeweile ..... Weihnachtsrätsel - Dr. Seltsam - 21.12.2017

Schon die richtige Richtung 
Noch ein Hinweis 
Das ist alles original, also nicht nachträglich gebaut.


RE: Langeweile ..... Weihnachtsrätsel - GWC371 - 21.12.2017

Bin kein C1 Brofle. Aber bei 240 auf dem Speedo gehe ich selbst bei km/h von sportlichen Ambitionen aus. Ohne weiter zu googeln wäre mein Telefonjoker natürlich auch Matthias. Darf ich anrufen? ;-)))


RE: Langeweile ..... Weihnachtsrätsel - C1-Matthias - 21.12.2017

dumdidum  dumdidum  dumdidum

Kleiner Tipp, das Auto stammt aus den Bergen.  Idee

Gruß
Matthias


RE: Langeweile ..... Weihnachtsrätsel - PTH - 21.12.2017

Ich darf auch nicht mitraten, bin aber sehr an weiteren Infos zu "Bielefeld" interessiert.


Grüße Peter