Corvetteforum Deutschland
Lust auf Schweden? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Lust auf Schweden? (/showthread.php?tid=93472)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Lust auf Schweden? - ermi - 06.01.2018

Hallo,

vom 02.06.-09.06. habe ich an der schwedischen Westküste ein Haus mit vier Schlafzimmern gemietet. Bisher sind wir zu dritt mit drei Corvetten, daher könnte sich noch jemand anschließen.

Das Haus liegt ca. 60 km nördlich von Göteborg. Geplant sind tägliche Ausfahrten nach z.B. Göteborg (Volvo Museum), Trollhätten (Saab Museum u. Götakanal Schleusen), Inseln Tjörn und Orust, Jonköping, Udevalla (Elchpark) usw. Genaues Programm steht noch nicht fest.

In Schweden sollte das Tempo den Geschwindigkeitsbegrenzungen angepasst sein - nicht unbedingt was für die Sportfahrer, die sonst mit mir auf Reise waren! Aber auch keine Milchwagentour huahua huahua
Die Fahrt ist eher was für Landschaftsfreaks. 

Fürs Haus würde eine Beteiligung von ca. 150 Euro fällig, dazu kämen die Kosten für die Fähre (vermutlich Putgarden-Rödby und Helsingör-Helsingborg).

Walter


RE: Lust auf Schweden? - ermi - 06.01.2018

Und schon sind wir komplett! Nix mehr frei!

Thilo
Axel
Steffi
Benno
Walter

Yeeah! Feixen


RE: Lust auf Schweden? - ermi - 02.06.2018

Ö
Und los ging's. Erster Treff am Autohof Bünde, da waren wir schon zu dritt. Über Hannover, den üblichen Hamburg Stau nach Gremersdorf. Auto Nr. 4 wartet schon. Volltanken und weiter zur Fähre. Kaum am Terminal angekommen sind wir schon im Bauch der Fähre, 45 Minuten später landen wir in Dänemark. Jetzt noch schlappe 45 km bis zur Zwischenübernachtung . Die entpuppt sich als alte Schule, total niedlich. An einem kleinen  Hafen geht's zum Essen - Mörderportion. Jetzt noch ein Absacker im Innenhof  vom Hotel und ab ins Bett.


RE: Lust auf Schweden? - ermi - 02.06.2018

Und los ging's. Erster Treff am Autohof Bünde, da waren wir schon zu dritt. Über Hannover, den üblichen Hamburg Stau nach Gremersdorf. Auto Nr. 4 wartet schon. Volltanken und weiter zur Fähre. Kaum am Terminal angekommen sind wir schon im Bauch der Fähre, 45 Minuten später landen wir in Dänemark. Jetzt noch schlappe 45 km bis zur Zwischenübernachtung . Die entpuppt sich als alte Schule, total niedlich. An einem kleinen  Hafen geht's zum Essen - Mörderportion. Jetzt noch ein Absacker im Innenhof  vom Hotel und ab ins Bett.


RE: Lust auf Schweden? - ermi - 02.06.2018

[attachment=128506][attachment=128505][attachment=128505]


RE: Lust auf Schweden? - ermi - 02.06.2018

[attachment=128507]


RE: Lust auf Schweden? - ermi - 02.06.2018

[attachment=128508]


RE: Lust auf Schweden? - ermi - 02.06.2018

[attachment=128509]


RE: Lust auf Schweden? - ermi - 02.06.2018

Heut früh im ehemaligen Klassenraum


RE: Lust auf Schweden? - ermi - 02.06.2018

Gemütlich