Corvetteforum Deutschland
Wo kommen diese Kabel/Schläuche hin? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Wo kommen diese Kabel/Schläuche hin? (/showthread.php?tid=93504)



Wo kommen diese Kabel/Schläuche hin? - SirTukator - 11.01.2018

Hallo C3-Fahrer
Kann mir jemand helfen? Weiss nicht wohin ich diese Kabel/Schläuche anschliessen muss.
Danke im Vorraus


RE: Wo kommen diese Kabel/Schläuche hin? - KönigP - 12.01.2018

Also das erste Bild ist für deine "Abgasklappensteuerung". Sollte an deinen rechten Krümmer an die Klappe wenn ich mich richtig erinnere. Beim zweiten bin ich mir nicht sicher. Und kann auch gerade nicht nachschauen... Sorry

Gruß Thomas


RE: Wo kommen diese Kabel/Schläuche hin? - BerlinCorvette - 12.01.2018

beim 2 . Bild mal an die Dose gleich nebenan anschleßen (die auf den Bild zu sehen ist)


RE: Wo kommen diese Kabel/Schläuche hin? - SirTukator - 13.01.2018

Besten Dank für die Antworten, schönes Wochenende :)


RE: Wo kommen diese Kabel/Schläuche hin? - Peter 01 - 13.01.2018

Hallo, hat auch was mit den Baujahren zu tun. Auf der Innenseite der Motorhaube ist ein Label, da sind die Schlauchverbindungen eingezeichnet.
Beste Grüße


RE: Wo kommen diese Kabel/Schläuche hin? - BerlinCorvette - 13.01.2018

schau mal hier

https://www.bestpcbuilder.com/Corvette/vacuum_diagram.jpg