Corvetteforum Deutschland
C3 Kühler von Spectra? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: C3 Kühler von Spectra? (/showthread.php?tid=93509)



C3 Kühler von Spectra? - MKWeyhe2 - 12.01.2018

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Kühler von Spectra?
Meiner hat leider das zeitliche gesegnet, Kunststofftank kaputt.

https://www.rockauto.com/de/parts/spectra+premium/cooling+depot,CU717,radiator,2172

Gruss
Markus


RE: C3 Kühler von Spectra? - Split - 12.01.2018

Mann Markus

Bist Du nach der Heirat verarmt ????? Teufel


Was soll das sein für die Kohle ???

Fahr mal nach Bareiß in Huchting................................


RE: C3 Kühler von Spectra? - BerlinCorvette - 12.01.2018

schlimmer als der Mist von Corvette America kann der auch nicht sein, nur günstiger, also was solls

ich habe einen Universal Alukühler für 200 gekauft ( Maße recht passend) und musst dann den unteren Stutzen anpassen (100 Euro)
Da ich meine Corvette eh abgeändert habe (Ölkühler seperat, E Lüfter mit Temp-schalter u.v.w.) war das bei mir kein Problem-