Corvetteforum Deutschland
C5 Innenspiegel gesucht - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: C5 Innenspiegel gesucht (/showthread.php?tid=93608)



C5 Innenspiegel gesucht - SANICH - 24.01.2018

Kurze Version:
Hat Jemand einen C5 Rückfahr Innenspiegel ( Zustand Glas egal ) für paar Euronen noch rum liegen ?
KA ob es verschiedene gab - ist die mit den Leselampen unten und Außentasten.

Lange Version:
Da gerne Rückfahr Kamera einbauen möchte aber die Kosten für 2Din Schacht Konsole scheue möchte ich gerne probieren
einen Funk Rückspiegel in die Vette Fassung einzupassen..

Anmerkungen, Lob & Kritik sind erlaubt Idee .

Danke Ralph


RE: C5 Innenspiegel gesucht - andree - 25.01.2018

Ich hab ein Innenraum Rückspiegel upgrade auf den automatisch abblendbaren ab 2001 gemacht und somit den alten Spiegel aber ohne Halterung übrig....

Gruß André


RE: C5 Innenspiegel gesucht - SANICH - 25.01.2018

Admin- Post kann zu, danke !!!!