Corvetteforum Deutschland
Rahmen gesucht - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Rahmen gesucht (/showthread.php?tid=93734)



Rahmen gesucht - eleniko - 10.02.2018

Nachdem mein 71er C3 Rahmen aufgrund heftiger Korrosion an allen Ecken wohl nicht mehr wirtschaftlich zu reparieren ist, suche ich jetzt nach einem gut erhaltenen Ersatzrahmen. Wer weiß wo so was zu einem vernüftigen preis zu bekommen ist?


RE: Rahmen gesucht - INJA - 10.02.2018

https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=89934&pid=1671639#pid1671639


RE: Rahmen gesucht - keineAhnung - 10.02.2018

Bevor Du den alten Rahmen wegwirfst, sag mir bescheid.
Grüße Frank


RE: Rahmen gesucht - Carioca83 - 11.02.2018

Ich habe eine Rolling Chassis komplett überholt rumstehen ist von 69. Bei Interesse einfach melden.