Corvetteforum Deutschland
15. Corvette-Sunday der Corvette-Freunde-Kurpfalz am 06.05.2018 in Ladenburg - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 15. Corvette-Sunday der Corvette-Freunde-Kurpfalz am 06.05.2018 in Ladenburg (/showthread.php?tid=93739)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: 15. Corvette-Sunday der Corvette-Freunde-Kurpfalz am 06.05.2018 in Ladenburg - Indy_Juergen - 30.04.2018

Hallo zusammen,

der "böse, böse Indy_Juergen", der so sehr über einen Händler/Vermittler names Jochen D. hergezogen hat wird auch aus Ketsch kommen, vorausgesetzt die C.E. wird am 05.05. repariert aus der Werkstatt entlassen (Deadline).

Ich bringe mal ein paar Unterlagen zur CE., u.a. das gerichtl. bestelle Gutachten von Martin B. aus E. - wen`s interessiert:)
Ps. Wie bekomme ich denn "hier" ein Bild rein in den Text?

Beste Grüße Jürgen


RE: 15. Corvette-Sunday der Corvette-Freunde-Kurpfalz am 06.05.2018 in Ladenburg - meStefan - 01.05.2018

Hallo Jürgen,

Bild geht mit http://www.picr.de

Würde mich schon interessieren, was da bei Gericht passiert ist.
Haben ja jetzt beide Seiten gehört.
Lag wohl nicht am Verkäufer, der Käufer ist wohl schuld!  Feixen


RE: 15. Corvette-Sunday der Corvette-Freunde-Kurpfalz am 06.05.2018 in Ladenburg - King Ralf - 01.05.2018

Der Count Down läuft.......noch 5 Tage bis zum Corvette Sunday in Ladenburg !



So sieht es im Moment dort aus, die Bäume liefern schon Schatten, also kann es sehr gerne ein sonniger warmer Tag werden.

Zudem haben wir Zelte in denen man im Schatten sitzen kann    Prost!  Gruß King Ralf King 


[Bild: 32557040wg.jpg]


RE: 15. Corvette-Sunday der Corvette-Freunde-Kurpfalz am 06.05.2018 in Ladenburg - meStefan - 01.05.2018

Hallo Ralf,

halt mir mal bitte wieder den Platz auf dem Foto rechts neben Deiner roten frei! Prost!

Endlich hat das Warten auf DAS Treffen bald ein Ende! Yeeah!
Freu! King


RE: 15. Corvette-Sunday der Corvette-Freunde-Kurpfalz am 06.05.2018 in Ladenburg - Greenvette - 01.05.2018

Hallo Ralf

Nachdem mir Gerhardt (Bernie ZR-1) beim ersten C4-Treffen in Winterberg den Corvette-Sunday so
ans Herz gelegt hat und ihr so geiles Wetter bestellt habt, werde ich am Sonntag auch kommen.
Ich freue mich auch Stefan (Goldi) wieder zu sehen...sind ja echt viele nette Leute unter den
Corvette-Eignern Knutsch ... besonders unter den C4-Fahrern natürlich animierte C4 .

Freue mich auf weitere nette Gespräche und eure tolle Gemeinschaft, die ich ja in St.Leon Rot schon
genießen durfte.

Gruß Volker


RE: 15. Corvette-Sunday der Corvette-Freunde-Kurpfalz am 06.05.2018 in Ladenburg - goldi - 01.05.2018

(01.05.2018, 15:22)Greenvette schrieb: Hallo Ralf

Nachdem mir Gerhardt (Bernie ZR-1) beim ersten C4-Treffen in Winterberg den Corvette-Sunday so
ans Herz gelegt hat und ihr so geiles Wetter bestellt habt, werde ich am Sonntag auch kommen.
Ich freue mich auch Stefan (Goldi) wieder zu sehen...sind ja echt viele nette Leute unter den
Corvette-Eignern Knutsch ... besonders unter den C4-Fahrern natürlich animierte C4 .

Freue mich auf weitere nette Gespräche und eure tolle Gemeinschaft, die ich ja in St.Leon Rot schon
genießen durfte.

Gruß Volker
Hi Volker Freue mich auch dich euch wiederzusehen. OK! OK! 
Allerdings werde ich mit der C5 kommen, Doc. Molle soll da eine Kleinigkeit richten C5_Cab_sil_60.png


RE: 15. Corvette-Sunday der Corvette-Freunde-Kurpfalz am 06.05.2018 in Ladenburg - King Ralf - 01.05.2018

Ja Volker wir freuen uns dich bei uns in Ladenburg begrüßen zu dürfen, genauso wie alle andere Besucher auch.
Du hast Recht die Corvette Gemeinde ist schon was besonders !
Und schönes Wetter das haben wir uns alle verdient.
Gruß King Ralf King


RE: 15. Corvette-Sunday der Corvette-Freunde-Kurpfalz am 06.05.2018 in Ladenburg - meStefan - 01.05.2018

Hallo Ralf,

gerade gesehen, brauche doch den Schattenparkplatz, also links neben Deiner roten! Blaulicht
Soll ja am Sonntag in Ladenburg 26°C warm und ein rein blauer Himmel werden! King

Und mein Ersatzteil- Schlauch für die Klima ist noch immer nicht da! haarsträubend
Dafür geht die Heizung wieder super, muß nur noch rausfinden, wie man die abstellt! Kopfschütteln


Hab auch noch ein paar Leute auf das Treffen angefixt, kommen allerdings mit Fehlfarbe als "Sehmänner"!
Vielleicht ist der eine oder andere dann bei den nächsten Treffen mit dem richtigen Auto dabei! Yeeah!

Hoffe es wird wieder gegrillt, sonst hätte ich nen guten Tip für Pulled Pork... Prost! 

[Bild: 32565360md.jpg]


RE: 15. Corvette-Sunday der Corvette-Freunde-Kurpfalz am 06.05.2018 in Ladenburg - King Ralf - 01.05.2018

@Stefan,  das ist aber ein heißer scharfer Ofen, hoffentlich nicht geladen  Zwinkern 
Gruß King Ralf  King


RE: 15. Corvette-Sunday der Corvette-Freunde-Kurpfalz am 06.05.2018 in Ladenburg - meStefan - 02.05.2018

Hallo Ralf,

Der rauchende Colt ist von Benjamins Diner MA, die waren auch mit dem Airstream- Anhänger bei Weishaupt MA Bürger braten letzten Freitag. Yeeah!
Kann ich nur empfehlen! King