Corvetteforum Deutschland
C5 Xenon - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: C5 Xenon (/showthread.php?tid=93748)



C5 Xenon - Barbos - 12.02.2018

Hallo Leute, habe mir vor kurzem eine c5 zugelegt. Gibt es einen umbausatz fürs xenon? Habe im Netz nichts gefunden. Freu mich auf eure antworten :)


RE: C5 Xenon - wolfgang s - 12.02.2018

Hallo UNBEKANNTER,
herzlich Willkommen im Club. Schau mal im Technik Corvette C5 Forum unter Beleuchtung nach. Da wird Dir geholfen. Xenon muß nicht, der normale Umbausatz reicht mit den richtigen Hallos.
Übrigens C5 gute Entscheidung.
LG
Wolfgang


RE: C5 Xenon - Barbos - 12.02.2018

Alles klar. Danke :)


RE: C5 Xenon - beauceron - 13.02.2018

(12.02.2018, 17:15)wolfgang s schrieb: Hallo UNBEKANNTER,
herzlich Willkommen im Club. Schau mal im Technik Corvette C5 Forum unter Beleuchtung nach. Da wird Dir geholfen. Xenon muß nicht, der normale Umbausatz reicht mit den richtigen Hallos.
Übrigens C5 gute Entscheidung.
LG
Wolfgang

den zweig "beleuchtung" habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.


RE: C5 Xenon - Legend32 - 13.02.2018

Die Suche nach "Xenon" im C5 Technikforum bringt mehr Erfolg.

Grüße
Ralph


RE: C5 Xenon - wolfgang s - 13.02.2018

Da gibt es noch den Eintrag      Neues von der Scheinwerferfront.
Nur zu empfehlen.
LG
Wolfgang


RE: C5 Xenon - behe - 13.02.2018

mein Tipp Yeeah!
https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=22855&pid=1624233#pid1624233