Corvetteforum Deutschland
Fahrzeug-Besichtigung in Florida? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Fahrzeug-Besichtigung in Florida? (/showthread.php?tid=93835)



Fahrzeug-Besichtigung in Florida? - galaxy7 - 22.02.2018

Hallo, 
ich habe Interesse am Kauf eines 1965 Ford Cabrio, das von einem Händler in Florida, Lakeland  (liegt zwischen Tampa und Orlando) angeboten wird.

Kennt jemand eine Person in der Nähe, die sich das Fahrzeug kurzfristig und für einen vernünftigen Servicepreis ansehen, und eine vertrauenswürdige Zustandsbewertung abgeben kann ?

Viele Grüße 
Armin


RE: Fahrzeug-Besichtigung in Florida? - V10BOY - 22.02.2018

Martin ist grade in Florida,Vette 57 .
Versuch ihn mal anzuschreiben,vielleicht hat er Lust und Zeit.

Cu.Ulli


RE: Fahrzeug-Besichtigung in Florida? - night raider - 22.02.2018

Hi kann dir den Alex empfehlen,

•Extreme Corvette Company L.L.C.
•6015 28th St. E Unit F-1
•Bradenton, FL 34212
•Phone 941-524-8942
•mailto:info@extreme-corvette.com

Gruß


RE: Fahrzeug-Besichtigung in Florida? - galaxy7 - 22.02.2018

Hallo,

vielen Dank für die super schnelle Hilfe. Ich habe Martin schon eine PN gesendet. Falls er nicht kann, versuche ich es bei Alex.

Viele Grüße
Armin


RE: Fahrzeug-Besichtigung in Florida? - V10BOY - 22.02.2018

Alex ist wahrscheinlich näher dran Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Cu.Ulli


RE: Fahrzeug-Besichtigung in Florida? - yellow postman - 22.02.2018

Ganz bestimmt,
Martin ist auf der anderen Seite und sicher im Urlaubsstress.

Viel Erfolg,

Gruss Volker


RE: Fahrzeug-Besichtigung in Florida? - colonel - 22.02.2018

Und der Alex heisst Axel, nur mal so...


RE: Fahrzeug-Besichtigung in Florida? - Vette 57 - 23.02.2018

sorry, bin gerade an der Ostküste im Urlaubsstress, falls ich noch mal rüber fahre melde ich mich

LG Martin