Corvetteforum Deutschland
C5 springt nicht an - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: C5 springt nicht an (/showthread.php?tid=93842)



C5 springt nicht an - teodorov - 22.02.2018

Habe heute meine C5 gestartet- Widerwillig angesprungen und keine Motorleistung. Dreimal an und ausgemacht, dann lief sie normal. Soeben wollte ich sie nochmal starten. Der Tank wird als leer angezeigt, obwohl definitiv Treibstoff drin ist, habe testweise nochmal 5 Liter nachgekippt, Anzeige bleibt unbewegt auf 0 stehen und Motor springt nicht an ? Hat jemand schonmal das Gleiche Problem gehabt ?

Gruß aus dem sonnigen Rheinland-


Theo


RE: C5 springt nicht an - Reckwem - 22.02.2018

Hallo Theo,
stehen irgendwelche Fehlermeldungen an?
Ansonsten ist das Fischen im Trüben. 

Gruß Hallo-gruen
Markus


RE: C5 springt nicht an - Tom V - 22.02.2018

Läuft die Benzinpumpe an wenn Du die Zündung anmachst?

Wenn nicht, schau mal nach der Masse im Radhaus hinten links (Fahrerseite)


RE: C5 springt nicht an - Molle - 22.02.2018

Schau mal ob alle Sicherungen im Motorraum,auf denen Ign. Steht ,guten Kontakt haben


RE: C5 springt nicht an - Legend32 - 23.02.2018

Das Thema mit der Tankanzeige könnte folgendes sein:
Tankanzeige

Ich hatte das auch einmal weil ich die Vette einen Winter lang nicht mit vollem Tank abgestellt hatte.

Das hat aber nicht mit dem Anspringen zu tun.

Grüße
Ralph


RE: C5 springt nicht an - Supercharged - 23.02.2018

https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=80419&page=3&highlight=Benzinpumpe+c5+wechseln

Hier mal ein Bericht von mir und meiner alten C5 vielleicht hilft er dir.
LG
Reiner