Corvetteforum Deutschland
Stammtisch Niedersachsen/HH/HB - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Stammtische Deutschland (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=57)
+----- Forum: Niedersachsen/HB/HH (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=58)
+----- Thema: Stammtisch Niedersachsen/HH/HB (/showthread.php?tid=9395)



- Yellowbox - 02.11.2007

Also ich werde voraussichtlich am 11.11. auch aufschlagen.

Warte ja immer noch auf die C4 Fahrer, mit denen man sich mal austauschen kann.


Gruß Peter


- chevy - 02.11.2007

Hallo Peter,

es gibt ja auch EX-c4 fahrer. animierte C4


- Didi_HB - 02.11.2007

...und zukünftige (ab Frühling 2008) C4 Fahrer

Gruß
Dieter


- MKWeyhe2 - 02.11.2007

Moin,

@Didi:
Herr "700mtr entfernt Wohnender",
mußt Du mir doch mitteilen, wenn wir Zuwachs bekommen Zwinkern

@all:
Ich bin dafür, daß für alle Stammtische, die nicht direkt mit dem Nordlichter-Stammtisch zu tun haben, ein extra Thread aufgemacht wird. Sonst haben wir hier demnächst ein ziemliches Tohuwabohu. Wenn alles durcheinander läuft weiß keiner, speziell Neulinge, wann denn nun was stattfindet. Am 1. oder am 2. Sonntag um 11 oder um 15Uhr? Bitte mal drüber nachdenken.
Ich bin für jeden Aktiven, der selber Treffen in die Hand nimmt, dankbar, nur sollte das Ganze auch übersichtlich gestaltet werden.

Gruß und schönes WE

Markus


- chevy - 02.11.2007

Dann solltet ihr euch mal einig werden.
letztes mal habe ich einen extra aufgemacht,da sagte man mir ich soll den bestehenden nehmen..


Zitat:
Hi Frank,

gut gemeint, aaaaaber bitte den alten Thread beibehalten!

Egal wo wir uns treffen.



Gruß
Wilfried


- Leonie - 02.11.2007

@Chevy: ein Forum ist halt doch genau wie das richtige Leben - wie man´s macht, macht man´s falsch... Feixen


- MKWeyhe2 - 02.11.2007

@ Frank:

Das wird bestimmt zu der Zeit gewesen sein, als wir noch keine fixen Termine für den Stammtisch hatten. Stellt euch mal vor, jemand neues liest hier mit. Nordlichter Stammtisch festgesetzt auf den 11.11. um 11Uhr. Jetzt wird gefragt, wer am 4.11. um 15Uhr kommt. Ich finde das für Außenstehende etwas verwirrend.

Gruß
Markus


- Red Dragon - 04.11.2007

Zitat:Das wird bestimmt zu der Zeit gewesen sein, als wir noch keine fixen Termine für den Stammtisch hatten. Stellt euch mal vor, jemand neues liest hier mit. Nordlichter Stammtisch festgesetzt auf den 11.11. um 11Uhr. Jetzt wird gefragt, wer am 4.11. um 15Uhr kommt. Ich finde das für Außenstehende etwas verwirrend.

Ist auch meine Meinung!


Für mich sind die vereinbarten Termine (incl. 11.11) erst einmal bindend.
Ich finde es gut, daß wir endlich feste Termine haben.
Das leidige "Verabredungszerimonell" hat ein Ende und jeder kann locker das nächste Treffen für sich einplanen.




Bis bald
Wilfried


. - C4hardy - 06.11.2007

Ich weis nicht, was das Gezicke hier mit Terminen und "Nicht-Stammtisch-Terminen" soll. Wenn sich hier ein Neuling einliest, wird er ohnehin nicht von den letzten beiden Beiträgen schlau und muss sich - zumindest durch die letzten - Seiten durcharbeiten.
Da er auch dann noch nicht weis, wo das alles stattfindet, wird er wohl hier fragen oder 'ne PN an ein Mitglied seines Vertrauens schicken huldigen.
Es ist doch schon ein Quantensprung, dass wir nun verbindliche Termine haben und langfristig blocken und planen können Respekt.
Wer kommt der kommt, wer nicht kann, kann halt nicht, so ist es nun mal, wenn viele nette Leute sich treffen wollen. Ich halte es auch nicht für sinnvoll, falls die Beteiligung mal extrem niedrig sein sollte, den Termin zu verschieben. Dann fällt er eben aus oder es treffen sich nur 2-3-4 peoples. Es gibt ja noch die grossen Treffen, auf denen man sich sieht und das eine Prost! oder andere Trinken gemeinsam genießen kann.

Mein Vorschlag: TERMINE SIND FIX !!

nach einem stattgefundenen Stammtisch den neuen Termin für Neulinge RIESIG mit Ortsangabe reinstellen, dann braucht niemand im Sommer 2008 die Terminseite Okt.07 suchen.
Beispiel:
nächster Stammtisch Nordlichter
11.11.2007 11:00 Uhr
Daisy's Diner in Oyten, BAB Abf. Oyten

Anmerkung: der 10.2. soll sicher der 10.3.(März 08) sein.

Ich habe mir alle Termine geblockt und werde die 2007er alle wahrnehmen - egal wer oder wieviele kommen. Man kann ja auch im Diner "nur essen" bzw "frühstücken"

Mit FIXEN Grüssen aus der Mule-Mountain-Region

Hardy


- Didi_HB - 06.11.2007

@c4hardy
ich kann Deine Aussage nur unterstützen!!!!

Die Termine sind fix, vor dem nächsten Termin bzw. nach einem Stammtisch hier im Forum ein großer deutlicher Hinweis auf den nächsten Termin geben und gut ist.

Ich denke das die Personenzahl kontinuierlich steigen wird, wenn eine "Regelmäßigkeit" eingekehrt ist.


@markus
klar informiere ich Dich über Zuwachs. Wird aber erst im Frühling sein, weil ich mir nicht gerne ein Auto kaufe um es dann bis Mai in der Garage zu verstecken und weil bis dahin wohl mein Projekt in trockene Tücher ist.

Gruß
Dieter