Corvetteforum Deutschland
Stammtisch Niedersachsen/HH/HB - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Stammtische Deutschland (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=57)
+----- Forum: Niedersachsen/HB/HH (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=58)
+----- Thema: Stammtisch Niedersachsen/HH/HB (/showthread.php?tid=9395)



- Dakota - 05.01.2004

Hallo Leute
Ich wer auch gern dabei. Komme aber erst um 4 Uhr von der Nachtschicht nach Hause.
Das könnte knapp werden. Wenn Axal auch dahin fährt dann kann ich bei ihm vorbei
fahren. Er könnte dann vorne weg fahren damit ich nicht auch noch suchen muß. Das
ist nicht meine Stärke. Also wenn alles gut geht bin ich auch dabei. Mal sehen was Axel sagt.
Bie bald
Stephan


- fsahm - 15.01.2004

Hallo Ihr Nordlichter,
beim heutigen stattfindenden Rhein-Mai-Stammtisch wird Tripower (Gerrit) den Reigen der Sammlungsaktion für neue Forumbanner eröffnen, nachdem wir das im Vorfeld unter den Admins besprochen haben. Ich bitte ebenfalls um eine rege Reaktion vom Nordlichter/Bremer Stammtisch. Wilfried und ich werden auf alle Fälle was dazu beisteuern, da wir bereits bei unserer ersten Forumsveranstaltung, dem Saisonauftakt mit Airbus-Besichtigung solch ein Banner vorführen und aufhängen können. Spendenbereitschaft (unter Angabe des evtl. spendenden Betrages) kann auch zwischenzeitlich bei mir unter fsahm@t-online.de abgegeben werden, damit ich das durchplanen u. ggf. die Bestellung in Angriff nehmen kann. Ich habe einen Rohentwurf, den manni überarbeitet, angehängt.

Gruss
Friedel


P.S. Ansonsten bis zu unserem ersten Treffen in 2004, am 31.01.2004 um 9.00 Uhr bei der Bremen Classic Show, mit anschliessendem gemütlichen Zusammensein bein "DAISY´S DINER in Oyten.


Gerrit schrieb:
Hallo an alle Rhein-Mai-Stammtischler!
Natürlich steht auch heute wieder die Spendendose auf dem Tisch, aber diesmal habe ich noch ein besonderes Anliegen an Eure Spendenfreudigkeit:
Im Kreise der Moderatoren wurde nach entsprechenden Anregungen beschlossen, für jeden der regionalen Forums-Stammtische ein Banner anfertigen zu lassen. Dieses wird von Friedel (fsahm) besorgt, von Manni designt und zeigt - im Gegensatz zur bisherigen Ausführung - das "richtige" Forumslogo samt Schriftzug.
So ein Banner (500 x 90 cm groß) kostet mit allem drum und dran rund € 250,-, die es nach Möglichkeit durch freiwillige Spenden aufzubringen gilt. Zwar hat Ecki angeboten, die Hälfte aus der Forumskasse beizusteuern, aber vielleicht schaffen wir es ja auch, das Geld komplett durch Spenden aufzubringen.
Also, bringt heute Abend mal 1-2 Scheine extra mit, damit wir schon bald ein adäquates Banner an unserem Exklusiv-Parkplatz aufhängen können.
Mit motivierenden Grüßen
Tripower

P.S. Ansonsten bis zu unserem ersten Treffen in 2004, am 31.01.2004 um 9.00 Uhr bei der Bremen Classic Show, mit anschliessendem gemütlichen Zusammensein bein "DAISY´S DINER in Oyten.


Uhrzeit für das Treffen am 31.01.2004 in Bremen - fsahm - 16.01.2004

Hallo alle zusammen,
nach einen gespräch mit Axel gestern Abend kamen wir zu dem Entschluss, das wir uns so zwischen 10:30 und 11:00 Uhr in Bremen bei der Veranstaltung treffen sollten. Dann wird der Tag auch nicht so elendig lang. Für das anschliessende gemütliche Zusammensein in Oyten bei DAISY´S DINER haben wir uns für 17:00 Uhr entschieden.
Wir glauben, dieses ist eine annehmbare Uhrzeit, dann unser gemütliches Abendbrot zu uns zu nehmen.

Diejenigen, die an diesem Tage dann direkt zu der Bremen Classic fahren, sollten dieses hier bekanntgeben. Ich sende all denen dann meine Handynummer per PN zu, damit wir uns dann auch nicht verlieren und uns treffen können.

Dann sollte unser Treffen auch ein voller Erfolg werden.

Ach ja, und etwa € 20,00 extra mitnehmen, da ich für unser Stammtisch-Forumbanner sammeln werde. Wehe, jemand sagt jetzt ab und kommt nicht. Dieses fasse ich dann als persönliche Beleidigung auf. Ob das wohl hilft? Ich nehme auch kleinere Beträge an! Also kein Grund, jetzt die Flatter zu bekommen.

Mit erwartenden Gruss

Friedel & Elke


- Bastide - 16.01.2004

@Friedel
Zitat: Ich nehme auch kleinere Beträge an!


Hast noch mal Glück gehabt...., du weist doch das ich ein Portemonei aus Zwiebelleder habe. Immer wenn ich da rein Kucke kommen mir die Tränen Heulen .

Mit "einem" lachenden Auge (du weist schon Idee ), schöne Grüße nach Bremen

Frank & Sandra


- fsahm - 16.01.2004

Frank,
Gert (der Dich anrufen will) und Uwe kommen auch mit.
Wird schon eine Truppe zusammenkommen.
Helmut und Porter kommen auch, obwohl die wohl noch Florida geschädigt sein werden.
Friedel


- Stingray-71 - 16.01.2004

Moin moin, Yeeah!
Traute und ich sind auch dabei Jumping , aber ich kann noch nocht sagen zu welcher Uhrzeit Frage
Ich muß mir doch noch erst den Sonnenbrand aus Florida einbalsamieren huahua huahua

Ach ja Friedel, wenn Deine Handynummer mit einer 0 anfängt, und auch mit einer 0 aufhört, dann habe ich sie. Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen

Grüße an alle und bis denne Helmut Geist Geist


- fsahm - 16.01.2004

Genau!


- Porter - 16.01.2004

-> wie oben <-


soll heißen, wenn nicht das Gefühl habe, daß ich noch im Jet läg, komme ich auch !!


- Red Dragon - 17.01.2004

Trotz Sammelandrohung komme ich auch.
... und wehe, man nimmt meine 20€ nicht Feixen

Freue mich auf euch
Wilfried


- Bastide - 17.01.2004

Na ja, wenn "man" sie nicht nimmt, dann bestimmt meine Frau!!! Feixen

Gruß Frank