Corvetteforum Deutschland
Stammtisch Niedersachsen/HH/HB - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Stammtische Deutschland (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=57)
+----- Forum: Niedersachsen/HB/HH (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=58)
+----- Thema: Stammtisch Niedersachsen/HH/HB (/showthread.php?tid=9395)



- Corvettenuschi - 09.10.2011

Auch gut wieder zuhause angekommen.

Es war ein super-schönes, interessantes, lehrreiches und spaßiges Wochenende.

Der Handling-Kurs hat richtig Spaß gemacht, konnte aber gegen das Oval nicht anstinken. Unglaublich, das Gefühl bei der Einfahrt in die Steilkurve.

Die Riverranch hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Super Location und tolles Essen!

Dank Hardy´s Orga und allen netten Teilnehmern war dies ein rundum gelungenes Wochenende.
Auch unser Junior und sein Kumpel haben eine Menge Erfahrungen mit nach hause genommen und sind begeistert.

Besten Dank dafür! Gerne wieder! An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Danke schön an Rüdiger und Peter für die zur Verfügung gestellten Beifahrerplätze und den Spaß, den die Jungs mit euch hatten. Yeeah!

viele Grüße

Anke, Volker, Patrick und Sebastian

@ Leonie: Bernd, Mist, hätte dich gerne mal kennengelernt oder habe ich das, ohne es zu wissen?


- smartie - 09.10.2011

Auch wieder daheim!
Steilkurve war wieder Hammer! Könnt' ich den ganzen Tag machen Yeeah!

Wetter nach Startschwierigkeiten Top!
Umgebung wunderschön!
Leute Super! Prost!
Orga Super!
Hotel Bedienung super!!!! (Wenn die nette Dame nachts nach 3 noch Wurstbrote macht, können sich andere Hotels weit hinten anstellen! Zwink ) Und das mit Verzehrkarten ohne Trinkgeld... (Was es natürlich trotzdem gab! Dafür )
Alte Gesichter endlich mal wieder gesehen und neue hinzugefügt. Alles in allem ein tolles Wochenende!
Ein dickes Danke an Hardy und Helfer! huldigen

Gruß
Martin

Zitat:@ Leonie: Bernd, Mist, hätte dich gerne mal kennengelernt oder habe ich das, ohne es zu wissen?

Geht mir ähnlich Anke!


- Corvettenuschi - 09.10.2011

sorry, falschen Knopp erwischt Großes Grinsen


- fsahm - 09.10.2011

Zitat:Original von smartie
Hotel Bedienung super!!!! (Wenn die nette Dame nachts nach 3 noch Wurstbrote macht, können sich andere Hotels weit hinten anstellen! Zwink ) Und das mit Verzehrkarten ohne Trinkgeld... (Was es natürlich trotzdem gab! Dafür )

Martin,

und welcher Wirt/Hotelbesitzer sitzt schon im eigenen Hotel mit uns zusammen und trinkt "Grubenlicht"!
Das funktioniert nur, weil er uns schon 10 Jahre kennt und wir dort immer willkommen sind.

Toleranz mal auf einer anderen Ebene.

NACHTRAG:

Ach ja, wir beide sind auch sauber wieder zu Hause eingetrudelt, nachdem wir uns eine Portion "Kentucky Fried Chicken" an der Ecke A1/A28 rausgeholt haben.

Es war ein wunderschönes WE mit Euch!!!!

Gruß
Friedel


- Hermann - 09.10.2011

Soo, bin vor einer guten Stunde auch wieder gelandet. War ein superklasse Wochenende, da kann ich mich den Vorrednern nur anschliessen. Yeeah!

Danke nochmals an Hardy für die Organisation. huldigen

Bilder kommen heute abend oder morgen nach. OK!

Viele Grüsse
Hermann


- OHZ-Corvette - 09.10.2011

Tschade Heulen - wäre gerne dabei gewesen - vielleicht beim nächsten Treffen Frage


- achsbruch - 09.10.2011

Ich war am frühen Nachmittag auch wieder zu Hause, nachdem der gleiche Fehler wie bei ICE-T am Samstag aufgetreten ist "Reduzierte Motorleistung" nach einem Neustart ohne Probleme nach Hause gekommen.

Es war ein spitze WE hat alles gepasst, bis auf das ich alleine kommen musste.

Hardy wenn nächstes Jahr was mit einer Werft dabei ist, melden wir uns jetzt schon an Hallo-gruen

Viele Grüße auch von Sylvi


Mfg Ralf Hallo-gruen


- fsahm - 09.10.2011

Zitat:Original von achsbruch
Ich war am frühen Nachmittag auch wieder zu Hause, nachdem der gleiche Fehler wie bei ICE-T am Samstag aufgetreten ist "Reduzierte Motorleistung" nach einem Neustart ohne Probleme nach Hause gekommen.

Das scheint wohl zum einen am "Schrägfahren" mit über 45 Grad (oberste Spur in der Steikurve) liegen.
Alle unsere C5en haben da ein Problem und das "Active Handling System" meldet sich.

Zitat:Hardy wenn nächstes Jahr was mit einer Werft dabei ist, melden wir uns jetzt schon an Hallo-gruen

Viele Grüße auch von Sylvi

Papenburger Werft ist ja auch noch da. Muss nur ein Schiff zur rechten Zeit auch vorhanden sein.

Gruß
Friedel


- turbo un - 09.10.2011

Ich kann nur sagen !!!!!!!!!!!!!!

Ein Super Wochenende - Nette Leute - gutes Hotel - gutes Essen und ein Super Gelände ( Könnten wir hier auch gebrauchen mit Dauerkarte ) .
Ein herzlichen Dank an Hardy , der das super gemacht hat ( Dank natürlich auch an alle die mitgeholfen habe ) .
Bin mal auf die Bilder von der Strecke gespannt !!!


- INJA - 10.10.2011

Moin Moin Zusammen

Das war ein "RATTENGEILES" Wochenende. ( Fast, mit einer Ausnahme, ihr wisst schon)

Vielen vielen Dank an Hardy für seine PERFEKTE Orga.

Und natürlich auch an Hermann, der ohne "Gefahrenzulage" die besten Plätze für seine Kamera

ausgesucht hat. Sind schon gespannt auf die Bilder.


Wir sind mit Sicherheit wieder dabei.


Eine kleine Verbesserungsvorschlag hätten wir noch :

Die kleine Ausfahrt am Sonntag evt. eine Stunde später stattfinden zu lassen. Yeeah!

Wir haben es wirklich nicht geschaft so früh aus dem Bett zu kommen. Prost! Prost! Prost!

Dadurch noch mal ein Tschüß an alle, die wir am Morgen nicht mehr gesehen haben,

und 4 Stunden sollte man doch schon schlafen. ODER ? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen