Corvetteforum Deutschland
Fotos vom Autosalon Genf - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Fotos vom Autosalon Genf (/showthread.php?tid=9398)

Seiten: 1 2 3 4 5


C6 --> Fotos vom Autosalon Genf - Hupi - 12.03.2004

Hallo,

hier noch ein paar Fotos vom Automobilsalon Genf:


- Hupi - 12.03.2004

p2


- Hupi - 12.03.2004

p3


- Hupi - 12.03.2004

p4


- Hupi - 12.03.2004

p5


- Hupi - 12.03.2004

p6


- man-in-white - 12.03.2004

Und, hast Du mal nach der Montage des Kennzeichens gefragt?

Herzlichen Glückwunsch daß Du die C6 schon live sehen konntest.
Frank


- V-POWER C5 - 12.03.2004

Tut mir leid ist einfach zu verweichlicht, da hilft auch der stärkere Motor nichts eine Corvette ohne lange Motorhaube sieht einfach S...... aus Zum K....n Zum K....n Zum K....n


- sambo - 12.03.2004

Hi Hupi

OK! Danke für die schönen Bilder. OK!

Frage Wie ist jetzt dein Eindruck nach der Life Besichtigung? Frage

Gruß sambo


- McCornflakes - 12.03.2004

Ich muss schon sagen, die C6 hat einiges was mich stört, sie ist aber ein geiles Auto !
Ich habe allerdings meine Bedenken, was die EURO-Version angeht. Bei den Heckleuchten werden die den orangenen Blinker bestimmt in der Mitte der Heckleuchte (mit roter Korona als Bremslicht) anordnen. Wie das dann wohl aussieht....Bekanntlich können die Leuchten ein Fahrzeug komplett versauen...