Corvetteforum Deutschland
Wertgutachten in Frankfurt/Main? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Wertgutachten in Frankfurt/Main? (/showthread.php?tid=94096)



Wertgutachten in Frankfurt/Main? - MiSt - 22.03.2018

Die Versicherung empfiehlt - sicher nicht ganz zu Unrecht dumdidum  - das Gutachten mal aktualisieren zu lassen.

Hat jemand 'nen Tipp in F oder allgemeiner in Rhein/Main?


RE: Wertgutachten in Frankfurt/Main? - JR - 22.03.2018

Rainer Prautsch von der Dekra in Wiesbaden, er macht meine Gutachten.

Ist ebenfalls ein Oldtimer-Besessener - kann ihn nur empfehlen.

Wenn Du die Kontaktdaten brauchst, gib Bescheid.

Sollte die Entfernung keine Rolle spielen, natürlich Martin (Gelber Bengel).

Gruß

JR


RE: Wertgutachten in Frankfurt/Main? - V10BOY - 22.03.2018

Wenn du schon ein Gutachten hast,würde ich mich an den wenden der es damals gemacht hat.



Cu.Ulli


RE: Wertgutachten in Frankfurt/Main? - MiSt - 22.03.2018

(22.03.2018, 12:31)V10BOY schrieb: Wenn du schon ein Gutachten hast,würde ich mich an den wenden der es damals gemacht hat.



Cu.Ulli

Kopfschütteln haarsträubend sich vor Lachen auf dem Boden wälzen King OK!


RE: Wertgutachten in Frankfurt/Main? - V10BOY - 22.03.2018

das Gutachten mal aktualisieren zu lassen.


Also hast du keins?
Dann kann man es natürlich nicht aktualisieren.
😎😎😎


RE: Wertgutachten in Frankfurt/Main? - MiSt - 22.03.2018

Ich habe eines. Das taugt aber nix, deswegen die vielen Smilies ... und dann werde ich es natürlich nicht dort auffrischen lassen - oder? Ich werde zu gegebener Zeit JRs Empfehlung folgen.


RE: Wertgutachten in Frankfurt/Main? - Gelber Bengel - 22.03.2018

Genau! Mach es so wie Jürgen es empfohlen hat. Für Wertgutachten sollte man in der Region bleiben. Ich helfe gerne, aber ich denke, dass das über Jürgen zu managen sein wird. Zwinkern


RE: Wertgutachten in Frankfurt/Main? - Pero - 10.04.2018

Ich habe gute Erfahrungen bei FSP in der Klassikstadt Frankfurt gemacht.


RE: Wertgutachten in Frankfurt/Main? - MiSt - 10.04.2018

(10.04.2018, 10:21)Pero schrieb: Ich habe gute Erfahrungen bei FSP in der Klassikstadt Frankfurt gemacht.

Interessant. Letzten Sonntag wollte ich mich dort mal beraten lassen, wurde aber sehr aktiv ignoriert Teufel .

Edith sagt der Fairness halber: Habe angerufen und nun eine Beratung bekommen ...


RE: Wertgutachten in Frankfurt/Main? - Pero - 11.04.2018

War mit meiner Vette auch da am Sonntag bei dem Saisonstart und es lief alles glatt. Da war aber nur einer der die Begutachtung gemacht hatte (Hr. Hundt) der Rest hatte weniger damit zutun.