Corvetteforum Deutschland
"Der Spiegel" zur C7 - Z06 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: "Der Spiegel" zur C7 - Z06 (/showthread.php?tid=94183)



"Der Spiegel" zur C7 - Z06 - FM-STUDIO - 31.03.2018

... das ehemals seriöse Nachrichtenblatt "Der Spiegel" zur C7 - Z06 Cabrio "65- Carbon" im neuesten Heft (31. März 2018)

https://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/corvette-z06-cabrio-neues-topmodell-nach-65-jahren-a-1200456.html


RE: "Der Spiegel" zur C7 - Z06 - corvette-mike - 31.03.2018

animierte C4

der Herr Redakteur sollte vielleicht ein bißchen abnehmen, wenn ihn "die unbequemen Schalensitze an den Hüften zwicken" .......

animierte C4


RE: "Der Spiegel" zur C7 - Z06 - JR - 31.03.2018

Der hat noch nie in einem Schalensitz gesessen, wenn er das Gestühl der C7 so bezeichnet.

Gruß

JR


RE: "Der Spiegel" zur C7 - Z06 - Macki - 31.03.2018

Richtig Jürgen. Denn die Sitze in der C7 sind alles, nur keine Schalensitze.
Alles, was eine verstellbare Lehne hat, ist kein Schalensitz.


RE: "Der Spiegel" zur C7 - Z06 - C6-Baby - 31.03.2018

Der Bericht ist doch gar nicht so schlecht - mir gefällt er ganz gut - und die "Schalensitze" drücken mich auch manchmal in die Seite....... muss dringend abnehmen Großes Grinsen


RE: "Der Spiegel" zur C7 - Z06 - meStefan - 31.03.2018

Nix Schalensitze, das sind Schraubstöcke! ;0)