Corvetteforum Deutschland
Knacken Vorderachse - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: Knacken Vorderachse (/showthread.php?tid=94319)



Knacken Vorderachse - neverforgetme - 14.04.2018

ÄHallo

habe heute meine C7 GS abgeholt und mich beim Rangieren gründlich erschrocken. Bei vollem Lenkeinschlag knackt es recht heftig im Bereich der Vorderachse. Laut Autohaus Wiens ist das normal. Was sagt Ihr dazu ?

Viele Grüsse Norbert


RE: Knacken Vorderachse - Ingoz5 - 14.04.2018

Hi Norbert,


ist tatsächlich normal.... wenn die Reifen etwas wärmer sind geht es.....

Gruß Ingo


RE: Knacken Vorderachse - V10BOY - 14.04.2018

Ganz normal,keine Sorge OK!

Cu.Ulli


RE: Knacken Vorderachse - neverforgetme - 14.04.2018

Alles klar, Danke euch

Viele Grüsse Norbert


RE: Knacken Vorderachse - Hartmut - 1 - 14.04.2018

Ist normal.

Liegt wohl an der Achsgeometrie - die Räder "springen" - wie schon geschrieben, ist das bei kalten Rädern besonders extrem.
Musste ich mich auch dran gewöhnen.

Dafür liegt die C7 aber wie das sprichwörtliche "Brett" auf der Straße. Die Vette macht halt in diesem Punkt keine Kompromisse
und setzt voll auf Sportlichkeit.

LG Hartmut