Corvetteforum Deutschland
Screw Set Interior - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Screw Set Interior (/showthread.php?tid=94437)



Screw Set Interior - dxbcamper - 22.04.2018

N'Abend zusammen,

ich werde mir demnächst ein neues Carpet Set für meine 69er installieren und natürlich vorher den alten herausnehmen. Hat jemand eine Empfehlung bzw einen Trick, wie ich die Klebstoffreste schonend von dem GFK entferne?


RE: Screw Set Interior - Roma - 22.04.2018

Deine Frage passt jetzt irgendwie nicht zum thread-Titel   dumdidum 

Ich hab die Reste damals "abgekratzt"  kann aber sein das ein paar Reste geblieben sind, ich denk mal das macht nichts Augenrollen


RE: Screw Set Interior - V10BOY - 22.04.2018

Mein Eisstrahler macht das ,schonend und schön  OK!

Cu.Ulli


RE: Screw Set Interior - dxbcamper - 22.04.2018

(22.04.2018, 19:53)Roma schrieb: Deine Frage passt jetzt irgendwie nicht zum thread-Titel   dumdidum 

Ich hab die Reste damals "abgekratzt"  kann aber sein das ein paar Reste geblieben sind, ich denk mal das macht nichts Augenrollen

Augenrollen , ja, wollte zuerst fragen wer hier ein interior screw set verkaufen mag  sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

kratzen reicht aus?


RE: Screw Set Interior - Oeli - 23.04.2018

Hi Omar,

ist 'ne schöne Arbeit, kann ich Dir jetzt schon verraten.  haarsträubend
Ich habe dieses Mittel zur Unterstützung genommen.
https://www.ebay.de/i/200906331981


RE: Screw Set Interior - dxbcamper - 23.04.2018

Je hässlicher, desto schöner.  Ich kann nicht schrauben, also werde ich das zumindest umso ordentlicher machen....

Prost! Danke schonmal für die Tips!


RE: Screw Set Interior - mark69 - 23.04.2018

Ich stimme mit Oeli für den 3M Klebstoffentferner. Das Zeug macht genau das, was der Name ankündigt. Auch bei ganz altem Klebstoff.