Corvetteforum Deutschland
C5 automat macht probleme in singen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: C5 automat macht probleme in singen (/showthread.php?tid=94469)



C5 automat macht probleme in singen - vollmi - 25.04.2018

Hi zusammen. 

Ich bin am samstag mit durchrutschendem automaten liegengeblieben. Adac hat mich dan nach singen geschleppt weils da zwei chevy werkstätten hat. Leider wollen die den automaten nicht anschaun. Jetzt weiss ich echt nicht an wen ich mich wenden könnte? Man müsste ihn ja nur mal aufbocken um zuvsehen ob noch öl drin ist denn ich hatte ne tropfende leitung. 

Jemand ne empfehlung um singen am hohentwiel rum? Oder vielleicht n getriebespezi?


RE: C5 automat macht probleme in singen - C4-Jule - 25.04.2018

Hallo,

mir ist der hier bekannt:

https://www.us-cars-bodensee.de/werkstatt/service/

ich selbst hab erst vor kurzem bei dem wegen Umrüstung der Klimaanlage an der C4 angefragt, zumindest das hat der Firmenchef abgelehnt.

Vielleicht hast Du mit Deinem Problem mehr Glück!

Grüße,

Jule


RE: C5 automat macht probleme in singen - corvettesepp - 26.04.2018

Vom Bodensee bis nach Horgau zum Steppe ist nicht die Welt.
Bring sie dorthin und dir wird geholfen.