Corvetteforum Deutschland
My Link Firmware Updates - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: My Link Firmware Updates (/showthread.php?tid=94564)



My Link Firmware Updates - Tactical - 03.05.2018

Hallo Leute

Ich habe eine Stingray Modeljahr 2014. Gibt es für MyLink System ein Firmware Update? Das dann zum Beispiel, Carplay funktionieren würde? Wenn ja, muss man das bei einem Corvette Händler durchführen? Kostet das etwas? 

Danke für Eure Antworten.

Gruss aus der Schweiz 🇨🇭 
Tactical Yeeah!


RE: My Link Firmware Updates - C7 Stuttgart - 04.05.2018

Soweit ich weiß, lädt meine Werkstatt bei jeder turnusgemäßen Wartung Updates auf die Corvette. Apple CarPlay funktioniert bei mir ganz gut.


RE: My Link Firmware Updates - mad-mix - 05.05.2018

Hallo
Carplay sowie Android-Auto funktionieren erst ab MY 2016 (Hardwareänderung). Fahrzeuge aus MY 16, die vor April 2016 gebaut wurden, benötigen für Android-Auto ein Softwareupdate.
Gruß  Manfred