Corvetteforum Deutschland
Barnfind Tanker - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Barnfind Tanker (/showthread.php?tid=94582)



Barnfind Tanker - Dr. Seltsam - 06.05.2018

Hallo Jungs,

hier eine kleine Story, die nur so in Amerika noch passieren kann.

Da ich die Tanker-Liste für die Amis führe, hat mit Harry angeschrieben, dass er auch einen Tanker in die Liste eintragen möchte.
Er hat tatsächlich einen 65iger 396 Tanker gefunden, so wie man sich einen echten barnfind vorstellt.

Alles Original, aber eine Total-Resto. Harry hat schon einen 396iger Spezialisten und einen Tanker Spezialisten beauftragt. Er selbst ist 77 Jahre. Das nenne ich Ehrgeiz  Yeeah!


RE: Barnfind Tanker - Wesch - 06.05.2018

Hallo

Das ist ja das Neck + Ultra.
65er BB und dann noch Tanker.
Ist bestimmt als solcher Schrottbarnfind noch sehr teuer !

mfG. Günther


RE: Barnfind Tanker - Big Tank - 06.05.2018

Hallo Oliver !
Denke das gibt es bei uns auch noch. Es schlummert noch viel gutes in Tiefgaragen und Scheunen ( was ich selber bestätigen kann ) kenne hier in Österreich einige.
Aber diese ist natürlich was besonderes. Bis die fertig ist kommt ja wieder deine Depressive Zeit und schon ist sie in München.
Würde mich auch interessieren was die Corvette derzeit Wert ist.
Immer weiter mit Info. Danke.
Gruß Max


RE: Barnfind Tanker - mark69 - 06.05.2018

Ganz so einfach wie in den USA passiert es hier nicht, dass jemand ein Auto in einer Scheune parkt und dann vergisst. Das liegt daran, dass in Amerika viel mehr Platz ist.


RE: Barnfind Tanker - Mr.409 - 06.05.2018

Harry hat meinenRespekt, Hut ab


RE: Barnfind Tanker - René K. - 06.05.2018

Respekt... der Mann machts richtig!

Hab´ einen Onkel in der Alters-Kategorie in Californien... der fährt einen heißen, leicht gepimpten 54er BelAir, einen 28er Ford Model A und ein 12 Meter Motorhome... und ist mit meiner Tante und dem Hund pausenlos auf Achse... und die haben Spaß. Ich gönne es jedem lange bis ins hohe Alter fit zu sein und einfach schöne Dinge zu tun!