Corvetteforum Deutschland
Molle war da! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Molle war da! (/showthread.php?tid=94648)

Seiten: 1 2 3 4


Molle war da! - ermi - 11.05.2018

Noch eine weitere schöne Erfahrung zu den vielen, die schon gepostet wurden.

Heute in der Früh hat Molle mir was schönes in meine Garage gestellt. Bei ihm zu kaufen ist wirklich eine Freude.  Feixen

Die ganze Abwicklung, die netten kleinem Extras und Verschönerungen am Auto - einfach Klasse. Sorry Molle, wenn ich bei Deinen Erklärungen manchmal etwas weg war, aber das Auto hat mich einfach weggehauen  Yeeah!


RE: Molle war da! - Molle - 11.05.2018

Hallo Walter,
das macht mir eine Freude wenn der Wagen Dir gut gefällt.
Schön war auch der gesellige Vormittag mit den Anderen bei Dir.
Ich wünsche Dir noch gute Besserung .Schon Dich ,damit der Anmeldetermin und Suhl klappen.
Schöne Grüße,
Werner


RE: Molle war da! - Axel Pfeiffer - 11.05.2018

Walter, denk dran, das Foto, das bei Deinem Forumsnamen zu finden ist, auszutauschen!
Grüße
Axel


RE: Molle war da! - ermi - 11.05.2018

Ja Molle, leider war ich etwas neben der Spur, war aber auch wirklich nett.

Axel, ein neues Foto an gleicher Stelle ist geplant!


RE: Molle war da! - C5Karl - 11.05.2018

Hallo Walter.

Viel Spaß mit deinem neuen Schmuckstück Yeeah! Yeeah! Yeeah! . Da wissen wir ja wer die Getränke am Donnerstag zum Stammtisch und auch In Suhl bezahlt. Prost!
 Wir wünschen dir ein schönes Wochenende und vor allem gute Besserung !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße von Birgit und Karl-Heinz


RE: Molle war da! - meStefan - 11.05.2018

Herzlichen Glückwunsch!
Ist zwar nicht gelb, gefällt mir aber trotzdem! Feixen

Na dann werde ich Euch mal nächste Woche in Suhl begutachten! Prost!


RE: Molle war da! - ermi - 11.05.2018

Wir sehen uns!


RE: Molle war da! - Gilbert - 11.05.2018

Glückwunsch, Walter!
Da hast du bestimmt nichts verkehrt gemacht. 
Werde ich dann auch gerne nächste Woche begutachten. 
Bis denn
cu
Gilbert


RE: Molle war da! - ermi - 11.05.2018

Ja Gilbert, daran hätte ich bei unserem letzten Treffen noch nich gedacht


RE: Molle war da! - Gilbert - 11.05.2018

Walter, meine C6 habe ich im Winterurlaub 
am Telefon gekauft. Aber nicht ohne Rücksprache mit Carsten, bei dem sie 
in Pflege war. 
War ein guter Kauf.
Bin gespannt!
LG
Gilbert