Corvetteforum Deutschland
Radio geht automatisch aus (Autokino Problem) - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: Radio geht automatisch aus (Autokino Problem) (/showthread.php?tid=94687)



Radio geht automatisch aus (Autokino Problem) - FabseN - 14.05.2018

Hallo zusammen,

ich war letztens im Autokino und hatte Probleme das Radio anzulassen. Sobald ich das Radio einschalte geht es nach ca 10 Minuten von alleine aus. Dann kann ich es erneut für die nächsten 10 Minuten einschalten. Versucht habe ich den Schlüssel in den Schacht unter dem Lenkrad zu stecken und auch den Startknopf ohne Kupplung zu drücken, das hält jeweils nur ein paar Minuten. Das einzige was ich nicht probiert hatte war die Zündung lange zu halten (für Diagnose), aber dann wären auch die Instrumente dauerhaft dran.

Frage: Wie bringe ich das Radio dazu anzubleiben? Zum Beispiel für einen Autokinobesuch :-)

Gruß,
FabseN