Corvetteforum Deutschland
Scheinwerferreinigung EU C6 Aufbau - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Scheinwerferreinigung EU C6 Aufbau (/showthread.php?tid=94690)



Scheinwerferreinigung EU C6 Aufbau - Nolis - 14.05.2018

Kann mir jemand sagen wie genau der Schlauch von der SWRA aufgebaut ist. Hab gesehen das von Wasserbehälter ein Schlauch vor unter den linken Scheinwerfern führt, wie geht’s von dort weiter ?

Wird das dort dann gesplittet für L/R zu den Düsen und wo müsste der Schlauch auf die rechte Seite verlaufen ?


RE: Scheinwerferreinigung EU C6 Aufbau - Hughes500 - 15.05.2018

Moin

Genau so ist es . Der Schlauch nach rechts liegt unten am Bumper. Habe zuhause ein Bild davon. Kann ich heute Abend einstellen. Lass den Kram ohne Funktion. Ist eine never ending Story. Habe vor 3 Jahren die Sicherung gezogen. Erledigt.
Gruß Dieter