Corvetteforum Deutschland
Hallo allerseits! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Hallo allerseits! (/showthread.php?tid=94697)

Seiten: 1 2


Hallo allerseits! - Olaf Hell. - 15.05.2018

Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich, Sauerländer, 50 Jahre, bin seid einigen Jahren Besitzer einer 1979 C3, die technisch und optisch aufgepäppelt wurde. 
Lediglich im Innenraum habe ich noch ein wenig Arbeit. Freue mich auf regen Gedanken- und Erfahrungsaustausch!
Gruss
Olaf


RE: Hallo allerseits! - Vaddi - 15.05.2018

Willkommen :-)


RE: Hallo allerseits! - Oeli - 15.05.2018

Hallo Olaf,

willkommen im Forum.
[Bild: smiley5676.gif]

Sauerländer? Da war doch was :-)
https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=93114


RE: Hallo allerseits! - C3-Mike - 15.05.2018

Hallo Olaf

Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deiner C3, allzeit gute Fahrt und immer ne Handbreite Sprit im Tank.


RE: Hallo allerseits! - GWC371 - 15.05.2018

Hallo Olaf,

herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deiner C3!

Viel Spaß beim Cruisen im Sauerland. Dank Volker wissen wir ja, dass es da sehr schöne Strecken gibt. Yeeah!


RE: Hallo allerseits! - Bodo Schuler - 15.05.2018

Hallo Olaf, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Für rege Gedanken über den Innenraum, müsste man den sehen. Stell doch ein paar Fotos ein.
Darf man fragen, was so ein Leistungsdiagramm kostet?
Ich möchte demnächst auch eins machen lassen und zusätzlich ein neues Wertgutachten von Classic Data.


RE: Hallo allerseits! - Olaf Hell. - 15.05.2018

@Bodo, Bilder kann ich gerne mal einstellen. Das Leistungsdiagramm hat der Kollege gemacht, der die C3 vorher gefahren hat. Ich kann die Infos mal besorgen und einstellen.  Ich muss den Drehzahlmesser in Gang setzen, Türgriff Fahrerseite innen...ansonsten ist an dem Teil alles soweit ok, ich habe die C3 gut gepflegt die letzten 4 Jahre. Gestern wollte ich tüven, bemängelt wurde der C02-Austausch sowie die fehlende Batteriebefestigung im Fach hinter dem Fahrersitz moniert. Ansonsten läuft das ding richtig gut. Bild vom Motor und Aussenansicht stelle ich grad mal ein. Musste die allerdings aufgrund 'Dateigröße verkleinern.


RE: Hallo allerseits! - mark69 - 15.05.2018

Willkommen im Forum!


RE: Hallo allerseits! - Hermann - 15.05.2018

Herzlich willkommen hier im Forum.  OK!


RE: Hallo allerseits! - Bodo Schuler - 15.05.2018

Das Auto sieht richtig gut aus, gefällt mir.