Corvetteforum Deutschland
Entroster für das eine % - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Entroster für das eine % (/showthread.php?tid=94722)



Entroster für das eine % - QuRace - 17.05.2018

Wer noch etwas Platz an seiner Werkzeugwand hat, und darüber hinaus beim Entrosten des nächsten Barn Find etwas Elbow Grease einsparen will/muss, für den gibt es jetzt ein neues Helferlein:






Männerspielzeug auf allerhöchstem Niveau.

Wäre für mich als bekennenden Werkzeugfetischisten irgendwie schon interessant, aber leider ist die Karriere als Unterhosen-Model bei Überschreiten der 100 kg-Grenze in die falsche Richtung abgeknickt, so dass es bei der Finanzierung jetzt leider etwas hakt...


.